zum Ein- und Ausbau von elastischen Stretch-Fit Keilrippenriemen an Riemensystemen ohne Spannrolle – die unterschiedlichen Größen sorgen für einen breiten Anwendungsbereich
• BMW: 118, 120, 318, 320, 325, 330, 335, 520, 525, 530, 535, 635, 730, X3, X5; Motoren: 2,0D M47N, 2,5D M57N256D2,3,0D M57N, N57N, M57306D3, M57306D4, M57306D5, M57D30A, M57N206D3, M57N2306D3, M57N306D2, M57N6
• CHRYSLER (USA), Grand Voyager, Voyager; Motoren: 2.5D EDK, ENC, ENJ, 2.8D ENR
• CITROËN C2, C3, C4, Jumper, Relais; Motoren: 1.4D DV4TD, DV4ATED, DV4ATED4, 1.6D DV6ATED4, DV6TED4,2.2D 22DT, 3.0D F30DT
• FIAT Albea, Doblo, Ducato, Fiorino, Fiorino Qubo, Linea, Palio, Siena, Stilo und Strada Pick Up; Motoren: 1,6 182B6000, 1,3JTD 188A, 199A, 223A, 2,2D 4HV, 3D F1AE, 3,0D F1ACE
• FORD (EUROPA) C-Max, Fokus, Fokus C-Max, Mondeo, Tourneo, Transit;
Motor: 1.4C14HDEZ, ZH14ASDA, 1.6 C16HDDZ, C16HDEZ, ZH16HWDA, ZH16HXDA, 1.8 C18HDEA, ZH18CSDA, ZH18Q7DA, ZH18Q7DE, ZH18Q7FA, ZH18QQDA, ZH18QQDB, 2.0 Z20HEDA F3FA, FIFA, 2.2D P8FA, PGFA, QVFA, QWFA
• IVECO Daily; Motoren: 2.3D F1AE, 3.0D F1CE
• MAZDA 3, 5, Axela; Motoren: 1,8 L823, 2,0 LF50, LF5H, LF5W, LF72, LFD7, LFF7, LFN7, LFN8, LFZ2
• MERCEDES Sprinter, Viano, Vito; Motoren: 3.0D 642990, 642992, 642993 zusammen mit GAT4843
• PEUGEOT 206, 207, 307, Boxer;
Motoren: 1.4D DV4TD, DV4ATED, DV4ATED4, 1.6D DV6ATED4, DV6TED4, 2.2D 22DT, 3.0D F30DT
• VOLVO C30, S40, V50; Motoren: 1.6 B4164S3, 1.8 B4118S8, B4184S11,2.0 B4204S3