Kettenniet zum Nieten oder Lösen von Gliedern in Motorradketten, geeignet sowohl für Motorradantriebsketten als auch für Personenkraftwagen-Steuerketten.
Geeignet für viele verschiedene Ford-Motoren, sowohl Benzin- als auch Dieselmotoren.
Benzinmotoren:
Zetec SE (Fiesta ab 1996, Focus ab 1998, Puma ab 1997)
Alle 1,25 / 2,0-Motoren von 1995-1998
Alle 1,6 16V / 1,8 16V / 2,0 16V Motoren von 1991-1998
Dieselmotoren:
Alle 1.6 / 1.8 / 1.9 Motoren von 1997
Alle 1,8 D / TD / TDCi-Motoren
Nicht geeignet für 1.6 Ti-VCT-Motoren
Besonders geeignet zum Lösen festgerosteter Felgen beim Reifenwechsel.
Der mit Stahlkugeln gefüllte Hammerkopf sorgt für zusätzliche Schlagkraft und keinen Rückstoß
Ermöglicht mit 3/8 "Antrieb die Verwendung eines Drehmomentschlüssels
Geeignet zur Befestigung der Klemmbänder an den Achsmanschetten
Zur Verwendung mit Edelstahlklemmbändern der Achsmanschetten
Länge 255mm
Die einzelnen Schraubendreher sind mit durchgehender Klinge ausgestattet an deren einem Ende sich ein Aussen-6-kant befindet, der mittels Schlüssel oder Steckschlüsseleinsatz zur Kraftübertragung genutzt werden kann.
Alle Klingen aus Chrom-Vanadium-Stahl gefertigt und magnetisch, Spitzen brüniert.
Mit ergonomischem 2-Komponenten Softgriff, für hohe Kraftübertragung.
Beinhaltet wichtige Werkzeuge für Arbeiten an speziell hochleistungfähigen 2.0 und 2.4 Benzinmotoren mit Turbo und doppelter Nockenwelle (OPC, OPC/VXR, Turbo, E85, Turbo T-Bi Power) von Opel, Chevrolet und Saab.
Dieser Satz umfasst alle erforderlichen Werkzeuge, um die Komponenten von Nockenwellen, Kurbelwelle und Kettenspanner zu arretieren, während größere Arbeiten am Motor oder ein Austausch der Steuerkette und damit verbundenen Teilen vorgenommen werden.
Dieser aus robustem Aluminium-Druckguss gefertigte Satz mit Ölfilterkappen enthält 21 verschiedene Gößen und Formen und dazu eine Umschaltknarre und einen 27 mm Ringschlüssel.
Der spezielle Ölfilterschlüssel mit seitlichem liegendem Antrieb, ermöglicht das schnellen und fachgerechte Lösen und Festziehen der schwer zugänglichen Ölfilterpatrone. Die beengten Platzverhältnisse vor der Ölfilterpatrone erschweren bzw. verhindern z.T. komplett, ein Lösen und Festziehen mit herkömmlichen Ölfilterschlüsseln. 3/8" Antrieb.
Durch das Doppelgelenk ist eine große Zangenmaul-Öffnung bei kleiner Grifföffnung möglich.
Besonders geeignet für Arbeiten bei geringen Platzverhältnissen.
Aus Carbon-Stahl gefertigt, mit tauchbeschichteter Griffe.
Geliefert in einer robusten Rolltasche.