Keine Produkte im Warenkorb.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW

Anzeigen 1 – 16 von 100 werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
MOTORTYPEN:
•K9K, F9Q, G9T, G9U.
MOTORKAPAZITÄTEN:
•1,5; 1,9; 2,2; 2,5; DI/DTI/CDT
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Problemloser Riemenwechsel und geringe Abmessungen des Schlüssels ermöglichen den Einsatz an schwer zugänglichen Stellen.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Das hochwertigste, spezielle ASTA-Kit für die Steuerblockierung in Mercedes-Benz-Dieselmotoren.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für 2,2 CR-Dieselmotoren mit Kettenantrieb (2006-2011)
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
12-kant Ring asymmetrisch versetzt
12-kant Ring-Ratsche asymmetrisch versetzt mit Schwenkkopf
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Ratsche mit 72 Zähnen
12 kant
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Ratsche mit 72 Zähnen
12 kant
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Ratsche mit 72 Zähnen
12 kant
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Das Set enthält :
•2 Spitzen ø 2,5 - ø 4 (mm)
•2 Spitzen ø 3 - ø 5 (mm)
•2 Spitzen ø 6 - ø 8 (mm)
•2 Spitzen ø 7 - ø 9 (mm)
•Schlüssel für Rollen 245 mm lang, Abstand: 20 – 100 (mm)
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Ein Schlüssel für die Hochdruckpumpe und zur Demontage des Zahnrads bei VAG-Fahrzeugen mit 1,4-, 1,6- und 2,0-Liter-TDi-Motoren.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
MOTOREN:
M271 E18ML (02 -), DE18ML (5/03) E16ML (08 -), DE18LA (09 -)
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
zur Blockierung der Steuerzeiten in turbogeladenen 1.2GDI PURETECH EB2-Benzinmotoren, bei denen die Nockenwelle nach der Demontage der Nockenwellenabdeckung von oben eingestellt wird.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Ein spezieller ASTA-Satz, mit dem die Schrauben der Kurbelwellenriemenscheibe in der richtigen Einbauposition und in der richtigen Reihenfolge angebracht werden können.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
1.0, 1.0 T-GDI: 55282151 (2018–2022)
1.3, 1.3 T-GDI: 55282328 (2018–2022)
1.3 T-GDI PHEV 4xe: 46337540 (2022)
In die Wunschliste
In die Wunschliste