Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Alle 7 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Spezialwerkzeug zum Einbau des Kurbelwellen-Wellendichtring, getriebeseitig bei 1.5L, 2.0L, 3.0L AJ200, 20D, 204DT, PT153 und PT306 Motoren verbaut in Fahrzeugen von Landrover und Jaguar.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Universeller Spreizer, zum Aufweiten von Klemmungen an Stoßdämpfern, Radlagergehäusen, Achsschenkeln und Tragführungsgelenken mit Spannweite 5 bis 11 mm.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Druckluftbetriebenes Ventilfeder-Ausbauwerkzeug, geeignet für Motoren mit SOHC sowie auch für DOHC mit obenliegenden Nockenwellen.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für Citroen, Opel, Peugeot, Toyota
Mit diesem Werkzeug ist es möglich die Kompletteinheit Radlager/Radnabe an der Hinterachse zu wechseln, ohne den Achschenkel auszubauen. Der Komplette Demontage- und Montagevorgang findet direkt am Fahrzeug statt.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Erleichtert die Montage und Demontage der Radlager-Nabeneinheit.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Druckstück-Durchmesser: 25 x 30 mm
Abziehbreite: max. 100 mm
Abziehtiefe: max. 78 mm
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Radlagerwechsel direkt am Fahrzeug . Da das Federbein für den Austausch nicht demontiert werden muss, sparen Sie sich Zeit und Kosten. Das Einpressen erfolgt, wie vorgeschrieben, über den Radlageraußenring.
In die Wunschliste
In die Wunschliste