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Spezialwerkzeug zum Einbau des Kurbelwellen-Wellendichtring, getriebeseitig bei 1.5L, 2.0L, 3.0L AJ200, 20D, 204DT, PT153 und PT306 Motoren verbaut in Fahrzeugen von Landrover und Jaguar.
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Das Blockier- und Einstellwerkzeug für die Riemenscheibe der Kurbelwelle setzt die Steuerzeiten auf OT und ist somit für die Einstellung und Motoreninstandsetzung der Ingenium Motorengeneration unerlässlich.
Verwendet wird dieser bei 3.0L Benzin- und Dieselmotoren mit Steuerkettentrieb – die Steuerketten befindet sich auf der Motorenrückseite.
DT306, PT306, wie JLR-303-1659
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Universeller Spreizer, zum Aufweiten von Klemmungen an Stoßdämpfern, Radlagergehäusen, Achsschenkeln und Tragführungsgelenken mit Spannweite 5 bis 11 mm.
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Druckluftbetriebenes Ventilfeder-Ausbauwerkzeug, geeignet für Motoren mit SOHC sowie auch für DOHC mit obenliegenden Nockenwellen.
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für Citroen, Opel, Peugeot, Toyota
Mit diesem Werkzeug ist es möglich die Kompletteinheit Radlager/Radnabe an der Hinterachse zu wechseln, ohne den Achschenkel auszubauen. Der Komplette Demontage- und Montagevorgang findet direkt am Fahrzeug statt.
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Erleichtert die Montage und Demontage der Radlager-Nabeneinheit.
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Druckstück-Durchmesser: 25 x 30 mm
Abziehbreite: max. 100 mm
Abziehtiefe: max. 78 mm
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Einstellwerkzeug für Steuerketten für Jaguar und Land-Rover 2,0-GTDI-Motoren ab 2011.
Motorcodes:
204PT & PT204
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Radlagerwechsel direkt am Fahrzeug . Da das Federbein für den Austausch nicht demontiert werden muss, sparen Sie sich Zeit und Kosten. Das Einpressen erfolgt, wie vorgeschrieben, über den Radlageraußenring.
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