Zwischensumme: 274,59€ (inkl. MwSt.)
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Alle 8 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
VA + HA, für Q7, Cayenne, Touareg, wie VAG T10301
Spezialwerkzeugsatz zur De- und Montage der Lagerbuchsen im Aggregateträger an der Vorderachse und Hinterachse. Die Durchmesser der Lagerungen sind nahezu identisch, was die Verwendung der Werkzeuge an beiden Buchsenvarianten zulässt.
Spezialwerkzeug zum Einbau des Kurbelwellen-Wellendichtring, getriebeseitig bei 1.5L, 2.0L, 3.0L AJ200, 20D, 204DT, PT153 und PT306 Motoren verbaut in Fahrzeugen von Landrover und Jaguar.
Spreizwerkzeug, für Federbein Stoßdämpfer- und Traggelenk
Only 3 left in stock
Universeller Spreizer, zum Aufweiten von Klemmungen an Stoßdämpfern, Radlagergehäusen, Achsschenkeln und Tragführungsgelenken mit Spannweite 5 bis 11 mm.
Ventilfedern-Niederdrücker, Druckluft-Ventilfederspanner
Only 1 left in stock
Druckluftbetriebenes Ventilfeder-Ausbauwerkzeug, geeignet für Motoren mit SOHC sowie auch für DOHC mit obenliegenden Nockenwellen.
für Citroen, Opel, Peugeot, Toyota
Mit diesem Werkzeug ist es möglich die Kompletteinheit Radlager/Radnabe an der Hinterachse zu wechseln, ohne den Achschenkel auszubauen. Der Komplette Demontage- und Montagevorgang findet direkt am Fahrzeug statt.
Erleichtert die Montage und Demontage der Radlager-Nabeneinheit.
Abzieher für Radnaben-Lager-Innenring Steuerkettenrad der Kurbelwelle
Only 1 left in stock
Druckstück-Durchmesser: 25 x 30 mm
Abziehbreite: max. 100 mm
Abziehtiefe: max. 78 mm
Radlagerwechsel direkt am Fahrzeug . Da das Federbein für den Austausch nicht demontiert werden muss, sparen Sie sich Zeit und Kosten. Das Einpressen erfolgt, wie vorgeschrieben, über den Radlageraußenring.
Filter Products
Nach Preis Filtern
Recently Viewed Products
Profi Qualität von FORCE
Maulseite mit Spezialprofil "Ratschenfunktion"
SW 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 21 mm
Motoreinstell Werkzeug BMW 1.8 /2.0 N42 /N46 /N46T VALVETRONIC
Only 1 left in stock
MADE in EU
Wenn Sie schon einmal die CV-Gelenkmanschetten eines Autos ersetzen mussten, wissen Sie, wie schwierig es ist, die Manschette auf die Antriebswelle zu montieren.
Mit Druckluft betrieben öffnet dieses geniale Werkzeug mühelos und gleichmäßig die flexible Wellenhülse und ermöglicht so eine unkomplizierte Positionierung auf der Welle ohne den Einsatz von Schmiermitteln