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VA + HA, für Q7, Cayenne, Touareg, wie VAG T10301
Spezialwerkzeugsatz zur De- und Montage der Lagerbuchsen im Aggregateträger an der Vorderachse und Hinterachse. Die Durchmesser der Lagerungen sind nahezu identisch, was die Verwendung der Werkzeuge an beiden Buchsenvarianten zulässt.
Spezialwerkzeug zum Einbau des Kurbelwellen-Wellendichtring, getriebeseitig bei 1.5L, 2.0L, 3.0L AJ200, 20D, 204DT, PT153 und PT306 Motoren verbaut in Fahrzeugen von Landrover und Jaguar.
Spreizwerkzeug, für Federbein Stoßdämpfer- und Traggelenk
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Universeller Spreizer, zum Aufweiten von Klemmungen an Stoßdämpfern, Radlagergehäusen, Achsschenkeln und Tragführungsgelenken mit Spannweite 5 bis 11 mm.
Ventilfedern-Niederdrücker, Druckluft-Ventilfederspanner
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Druckluftbetriebenes Ventilfeder-Ausbauwerkzeug, geeignet für Motoren mit SOHC sowie auch für DOHC mit obenliegenden Nockenwellen.
für Citroen, Opel, Peugeot, Toyota
Mit diesem Werkzeug ist es möglich die Kompletteinheit Radlager/Radnabe an der Hinterachse zu wechseln, ohne den Achschenkel auszubauen. Der Komplette Demontage- und Montagevorgang findet direkt am Fahrzeug statt.
geeignet für folgende Motorcodes:
M152, M276.9, M276.8, M278 / M157
Nockenwellen-Niederhalter für Mercedes Fahrzeuge. Die Niederhalter werden zwingend benötigt um die Nockenwellen / Zylinderkopf beim Durchdrehen des Motors nicht zu beschädigen.
passend für folgende Motoren: OM642
Erleichtert die Montage und Demontage der Radlager-Nabeneinheit.
Abzieher für Radnaben-Lager-Innenring Steuerkettenrad der Kurbelwelle
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Druckstück-Durchmesser: 25 x 30 mm
Abziehbreite: max. 100 mm
Abziehtiefe: max. 78 mm
Radlagerwechsel direkt am Fahrzeug . Da das Federbein für den Austausch nicht demontiert werden muss, sparen Sie sich Zeit und Kosten. Das Einpressen erfolgt, wie vorgeschrieben, über den Radlageraußenring.