Zwischensumme: 159,90€ (inkl. MwSt.)
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
„SCHNEIDSCHLEIFER 4 ”“ wurde deinem Warenkorb hinzugefügt. Warenkorb anzeigen
Ergebnisse 13 – 24 von 31 werden angezeigtNach neuesten sortiert
E6xE8, E10xE12, E14xE18, E20xE24
feinverzahnt mit 72 Zähnen
Spreizwerkzeug, für Federbein Stoßdämpfer- und Traggelenk
Only 3 left in stock
Universeller Spreizer, zum Aufweiten von Klemmungen an Stoßdämpfern, Radlagergehäusen, Achsschenkeln und Tragführungsgelenken mit Spannweite 5 bis 11 mm.
Prüfgerät zum Ermitteln undichter Zylinderkopfdichtungen, inkl. 250 ml blauer Kontrastflüssigkeit.
N13, N14, N16, N18, EP3, EP6
Ventilfedern-Niederdrücker, Druckluft-Ventilfederspanner
Only 1 left in stock
Druckluftbetriebenes Ventilfeder-Ausbauwerkzeug, geeignet für Motoren mit SOHC sowie auch für DOHC mit obenliegenden Nockenwellen.
für Citroen, Opel, Peugeot, Toyota
Mit diesem Werkzeug ist es möglich die Kompletteinheit Radlager/Radnabe an der Hinterachse zu wechseln, ohne den Achschenkel auszubauen. Der Komplette Demontage- und Montagevorgang findet direkt am Fahrzeug statt.
Motorcode: EXF
geeignet für folgende Motorcodes:
M152, M276.9, M276.8, M278 / M157
Nockenwellen-Niederhalter für Mercedes Fahrzeuge. Die Niederhalter werden zwingend benötigt um die Nockenwellen / Zylinderkopf beim Durchdrehen des Motors nicht zu beschädigen.
passend für folgende Motoren: OM642
für 4 Zyl. VAG TDI-Motoren.
für 5 Zyl.-Motoren von Audi / VW / Seat / Skoda geeignet.
T40292"
Spezieller Gegenhalter für die Antriebswellenverzahnung der Hochdruckpumpe.
Ein Austausch der Hochdruckpume, Einspritzpumpe an der Generation 2 der 3,0 TDI Motoren von VW, Audi und Porsche Modellen, erfordert immer ein Umbauen des Antriebswellenritzels.
Erleichtert die Montage und Demontage der Radlager-Nabeneinheit.