No products in the cart.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Ergebnisse 25 – 36 von 39 werden angezeigtNach neuesten sortiert
für Citroen, Opel, Peugeot, Toyota
Mit diesem Werkzeug ist es möglich die Kompletteinheit Radlager/Radnabe an der Hinterachse zu wechseln, ohne den Achschenkel auszubauen. Der Komplette Demontage- und Montagevorgang findet direkt am Fahrzeug statt.
Motorcode: EXF
geeignet für folgende Motorcodes:
M152, M276.9, M276.8, M278 / M157
Nockenwellen-Niederhalter für Mercedes Fahrzeuge. Die Niederhalter werden zwingend benötigt um die Nockenwellen / Zylinderkopf beim Durchdrehen des Motors nicht zu beschädigen.
passend für folgende Motoren: OM642
für 4 Zyl. VAG TDI-Motoren.
für 5 Zyl.-Motoren von Audi / VW / Seat / Skoda geeignet.
T40292"
Spezieller Gegenhalter für die Antriebswellenverzahnung der Hochdruckpumpe.
Ein Austausch der Hochdruckpume, Einspritzpumpe an der Generation 2 der 3,0 TDI Motoren von VW, Audi und Porsche Modellen, erfordert immer ein Umbauen des Antriebswellenritzels.
Erleichtert die Montage und Demontage der Radlager-Nabeneinheit.
Abzieher für Radnaben-Lager-Innenring Steuerkettenrad der Kurbelwelle
Only 1 left in stock
Druckstück-Durchmesser: 25 x 30 mm
Abziehbreite: max. 100 mm
Abziehtiefe: max. 78 mm
Verzinkte Stahl-Klebegewichte, mit spezieller schwarzer Korrosionsschutz Beschichtung
Für VAG 1,6 und 2,0 TDI Common-Rail-Motoren.
zu verwenden wie:
VAG T10051
Entgrater für Bremsleitungen 3 – 16 mm – für innen und außen
Only 3 left in stock
für folgende Rohr-Durchmesser:
Innendurchmesser: 3 – 12 mm
Außendurchmesser: 4 – 16 mm
Einstellwerkzeug für Steuerketten für Jaguar und Land-Rover 2,0-GTDI-Motoren ab 2011.
Motorcodes:
204PT & PT204