Zwischensumme: 174,40€ (inkl. MwSt.)
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.
Zuletzt angesehene Produkte

In die Wunschliste
In die Wunschliste
bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
10 Einsätze
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zur sicheren Aufbewahrung und Organisation von Standard- und tiefen Stecknüssen und Zubehör
In die Wunschliste
In die Wunschliste