Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Ergebnisse 1 – 12 von 27 werden angezeigtNach neuesten sortiert
Engines: 1.0 TSI/FSI and MPI and 1.2 and 1.4 TSI
Models: VW UP, Seat Mii, Skoda Citigo
EPR 5-seitige Torx Plus-Steckschlüssel aus Chrom-Vanadium.
16 teilig
BMW (M47 / M47T2 / M47TU, M57 / M57TU)
Für den Ausbau und Einbau der variablen Nockenwelleneinheit bei 6-Zylinder-Motoren
BMW N47 1,6 und 2,0 l Dieselmotoren (ab 2013).
für 1,4- und 1,6-Valvetronic-Benzinmotoren mit Direkteinspritzung und Kettenantrieb, 1,4 und 1,6 V,
eingebaut in BMW Mini-, Citroen- und Peugeot-Fahrzeuge.
OEM BMW 11 9 540
11 9 590
OEM PSA 0197-A3 0197-A1 0197-B
Motoren: 1.7D, 2.5D, TD/TDS M41/M51
Modelle: 318TDS, 325TDS, 525TDS, 725TDS (94–03)
OEM-Codes: 174T1, 256T1
Speziell entwickelter Werkzeugsatz zum Ausrichten, Arretieren und Einstellen der Nockenwelle.
• Mit einer Nockenwellen-Einstellnuss. VW-Nummer. T40058
• Mit 2 Nockenwellen-Stoppstiften. VW-Nummer. T40071
Speziell entwickelt, um die Antriebsräder der Steuerkette beim Ein- und Ausbau des Schwingungsdämpfers am VAG 1,8/2,0 TFSi/TSi EA888-Motor zu befestigen
für die 1,2-, 1,4- und 1,6-Benzinmotoren
für Volkswagen-Audi-Konzern- Motoren von 2003 bis 2015
Der Werkzeugsatz enthält die Messuhr und den Adapter, die erforderlich sind, um den oberen Totpunkt der aufgeführten
Motoren genau zu ermitteln