Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Ergebnisse 1 – 12 von 41 werden angezeigtNach neuesten sortiert
Mit Softgriff für sicheres und ermüdungsfreies Arbeiten
• Nachschleifbare Oberfläche
• Gehärteter CR-Vl-Stahl
BMW (M47 / M47T2 / M47TU, M57 / M57TU)
Für den Ausbau und Einbau der variablen Nockenwelleneinheit bei 6-Zylinder-Motoren
BMW N47 1,6 und 2,0 l Dieselmotoren (ab 2013).
für 1,4- und 1,6-Valvetronic-Benzinmotoren mit Direkteinspritzung und Kettenantrieb, 1,4 und 1,6 V,
eingebaut in BMW Mini-, Citroen- und Peugeot-Fahrzeuge.
OEM BMW 11 9 540
11 9 590
OEM PSA 0197-A3 0197-A1 0197-B
Motoren: 1.7D, 2.5D, TD/TDS M41/M51
Modelle: 318TDS, 325TDS, 525TDS, 725TDS (94–03)
OEM-Codes: 174T1, 256T1
(13x) Metrische Größe: 8 mm , 9 mm, 10 mm, 11 mm, 12 mm, 13 mm, 14 mm, 15 mm, 16 mm, 17 mm, 18 mm, 19 mm und 22 mm
(9x) SAE-Größe: 5/16", 3/8", 7/16", 1/2", 9/16", 5/8", 11/16", 3/4", 7/8"
Größe: 8x9mm, 10x12mm, 11x13mm, 14x15mm, 16x17mm, 18x19mm
Höhe 115 mm, Länge 397 mm
Höhe 55 mm, Länge 397 mm.