Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Ergebnisse 1 – 12 von 25 werden angezeigtNach neuesten sortiert
Alfa Romeo Fiat Lancia Citroen Peugot
6 , 8 , 9 , 10 , 12 , 13 , 14 , 15 , 16 , 17 , 18 mm
SAE : 1/4", 9/32", 5/16", 11/32", 3/8", 7/16", 1/2", 9/16", 5/8", 11/16", 3/4
EPR 5-seitige Torx Plus-Steckschlüssel aus Chrom-Vanadium.
16 teilig
Fiat : 500, 500C, Panda
Lancia : Ypsilon 1.0L Hybrid
Arretieren der neuesten Generation von 1,0-l- und 1,3-l-Fiat-Benzinmotoren
Dreht einen Verschluss in nur 1° Schwenkbogen
• Greift sofort für höhere Präzision
• Rollenlager aus Chromstahl
Weniger als 1° Schwenkwinkel Sofortiges
Greifen für höhere Präzision
Magnetische Rolleneinrastung
Schneller Steckschlüsselauslöser
Weniger als 1° Schwenkwinkel Sofortiges
Greifen für höhere Präzision
Magnetische Rolleneinrastung
Schneller Steckschlüsselauslöser
Weniger als 1° Schwenkwinkel Sofortiges
Greifen für höhere Präzision
Magnetische Rolleneinrastung
Schneller Steckschlüsselauslöser
Motor Einstell Werkzeug Fiat/Alfa 1,9 8/16 V 2,4 10/20 V JTD
Only 2 left in stock
Fiat: 1.9 D/TD, 2.4D
Alfa Romeo: 1.9 JTD 8V, 1.9 JTD 16V, 2.4 JTD 10V, 2.4 JTD 20V
Motor: 1.2 16V
Model: Bravo, Brava, Punto, Stilo
Motorcode: 176 B9 000, 182 B2. 000, 188 A5 000
Der MultiAir-Motor ersetzt die Einlassnockenwelle durch ein elektrohydraulisches System, das die Einlassventile betätigt.
• Dieses Kit ist erforderlich, um die Motorsteuerung beim Riemenwechsel einzustellen.