Zwischensumme: 803,00€ (inkl. MwSt.)
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Anzeigen 1 – 16 von 92 werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Mit Softgriff für sicheres und ermüdungsfreies Arbeiten
• Nachschleifbare Oberfläche
• Gehärteter CR-Vl-Stahl
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Dreht einen Verschluss in nur 1° Schwenkbogen
• Greift sofort für höhere Präzision
• Rollenlager aus Chromstahl
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Weniger als 1° Schwenkwinkel Sofortiges
Greifen für höhere Präzision
Magnetische Rolleneinrastung
Schneller Steckschlüsselauslöser
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Weniger als 1° Schwenkwinkel Sofortiges
Greifen für höhere Präzision
Magnetische Rolleneinrastung
Schneller Steckschlüsselauslöser
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Weniger als 1° Schwenkwinkel Sofortiges
Greifen für höhere Präzision
Magnetische Rolleneinrastung
Schneller Steckschlüsselauslöser
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
BMW (M47 / M47T2 / M47TU, M57 / M57TU)
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Für den Ausbau und Einbau der variablen Nockenwelleneinheit bei 6-Zylinder-Motoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
(2x) Einspritzpumpen-Arretierstift
(1×) Schwungrad-Arretierstift
(1x) Spanner-Haltewerkzeug
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
BMW N47 1,6 und 2,0 l Dieselmotoren (ab 2013).
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
1,0L 3-Zylinder, mit 74 KW / 88 KW / 92 KW / 103 KW, verbaut z. B. bei Fiesta / Focus / B-MAX / EcoSport.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Motoren : 1,6 dCi/CDTi
Motorcodes: M9R/M9T
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
3 Stiftgrößen für eine Vielzahl von Ketten
mit 2 mm, 3 mm, 4 mm, Ersatzspitzen für Nockenketten unterschiedlicher Größe.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Fiat: 1.9 D/TD, 2.4D
Alfa Romeo: 1.9 JTD 8V, 1.9 JTD 16V, 2.4 JTD 10V, 2.4 JTD 20V
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Chrysler PT Cruiser 2.2 CRD. Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD
Mercedes:
Motor 1.8, 2.0, 2.1, 2.2, 2.3, 2.5, 2.7, 2.8, 2.9, 3.0, 3.2, 3.5 (83-07)
Model: 190, 190E, C, E, G, M, SL, CLK, SLK, Vito
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für 1,4- und 1,6-Valvetronic-Benzinmotoren mit Direkteinspritzung und Kettenantrieb, 1,4 und 1,6 V,
eingebaut in BMW Mini-, Citroen- und Peugeot-Fahrzeuge.
In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zuletzt angesehene Produkte

In die Wunschliste
In die Wunschliste
(3/8") / (1/2") | Keil-Profil
mit Rändelung
auf Metallschiene
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Erleichtert die Montage und Demontage der Radlager-Nabeneinheit
•Passend bei VW T5 und Touareg mit 16” Felgen
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
FORD: Transit, 2.2TDCi-Motoren ab 2006.
Peugeot , Citroen HDi, Fiat Ducato JTD
Made in EU by CASTEX
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Injektor Rücklauf Mengenmeßgerät für bis zu 6 Einspritzdüsen.
Die Bestimmung des Rücklaufvolumens erfolgt entweder über Kolben oder die Meßbecher.
Das Set enthält 6 Kunststoffkolben und 6 Meßbecher jeweils mit 70cm Anschlußschlauch,
montiert auf Aluleiste mit Haken.
Darf in keiner Werkstatt fehlen.
Auch zu unseren Werkzeugwagen erhältlich.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
N13, N14, N16, N18, EP3, EP6
In die Wunschliste
In die Wunschliste