Keine Produkte im Warenkorb.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Anzeigen 1 – 16 von 25 werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Dreht einen Verschluss in nur 1° Schwenkbogen
• Greift sofort für höhere Präzision
• Rollenlager aus Chromstahl
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Weniger als 1° Schwenkwinkel Sofortiges
Greifen für höhere Präzision
Magnetische Rolleneinrastung
Schneller Steckschlüsselauslöser
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Weniger als 1° Schwenkwinkel Sofortiges
Greifen für höhere Präzision
Magnetische Rolleneinrastung
Schneller Steckschlüsselauslöser
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Weniger als 1° Schwenkwinkel Sofortiges
Greifen für höhere Präzision
Magnetische Rolleneinrastung
Schneller Steckschlüsselauslöser
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Motoren : 1,6 dCi/CDTi
Motorcodes: M9R/M9T
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Fiat: 1.9 D/TD, 2.4D
Alfa Romeo: 1.9 JTD 8V, 1.9 JTD 16V, 2.4 JTD 10V, 2.4 JTD 20V
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Chrysler PT Cruiser 2.2 CRD. Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD
Mercedes:
Motor 1.8, 2.0, 2.1, 2.2, 2.3, 2.5, 2.7, 2.8, 2.9, 3.0, 3.2, 3.5 (83-07)
Model: 190, 190E, C, E, G, M, SL, CLK, SLK, Vito
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Motor: 1.2 16V
Model: Bravo, Brava, Punto, Stilo
Motorcode: 176 B9 000, 182 B2. 000, 188 A5 000
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Der MultiAir-Motor ersetzt die Einlassnockenwelle durch ein elektrohydraulisches System, das die Einlassventile betätigt.
• Dieses Kit ist erforderlich, um die Motorsteuerung beim Riemenwechsel einzustellen.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Der Werkzeugsatz kann auch zum Arretieren der Nockenwelle und der Kurbelwelle mit dem Motor im Fahrzeug verwendet werden, wenn die Steuerzeiten überprüft werden.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Speziell zum Ausrichten der Nockenwelle, zum Lösen und Einsetzen des Kettenrads und zum Drehen der Kurbelwelle.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
zum Einstellen der Steuerzeiten
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Alfa Romeo: 159, Brera (09-12), Giuletta (10-15), Spider (09-11), Lancia Delta (09-15)
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Fiat : 500 (07-12), Doblo/Cargo (05-10)/Grande Punto (07-12)/Idea (04-12), Linea (07-11), Panda EVO2 (05-11), Punto EVO (09-12)
Ford : Ka (09-12)
Lancia : Ypsilon (06-11), Musa (05-12)
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Speziell entwickelt, um die Position der Nockenwellenscheibe zu korrigieren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Alfa Romeo und Fiat Benzin:
Motoren : 1.4.1.6,1.8,2.0 12/16 / 20v
In die Wunschliste
In die Wunschliste