Keine Produkte im Warenkorb.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Anzeigen 1 – 16 von 52 werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Geeignet zum Entfernen der Ölablassschraube von Motoren, Getrieben und Hinterachsen
• Neues Master-Kit für die meisten Autos
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
BMW (M47 / M47T2 / M47TU, M57 / M57TU)
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Einstellbar von 50 mm bis 88 mm.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Kein Latex, allergiefrei
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Für den Ausbau und Einbau der variablen Nockenwelleneinheit bei 6-Zylinder-Motoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Öffnungsdurchmesser: 63–105 mm,
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Flexibel für reduzierte Platzverhältnisse.
Geeignet für Filterschlüssel zwischen 60 und 160 mm
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
mit Adapter zum Ablassen von Öl in VAG-, TSI- und GT-Motoren.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Spezialbits für die Montage und Demontage der Ölstopfen im Kunststoffbehälter.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Opel-/PSA-Adapter und (2x) Universaladapter
Konzipiert für Benzin- und Dieselfahrzeuge, um überschüssigen Kraftstoff vor der Wartung aus den Kraftstoffleitungen zu entfernen.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Länge: 600 mm
• Enddurchmesser: 15 mm
• Krallenöffnungsdurchmesser: 25 mm
• Magnetische Kapazität: 680 g
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
BMW N47 1,6 und 2,0 l Dieselmotoren (ab 2013).
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für 1,4- und 1,6-Valvetronic-Benzinmotoren mit Direkteinspritzung und Kettenantrieb, 1,4 und 1,6 V,
eingebaut in BMW Mini-, Citroen- und Peugeot-Fahrzeuge.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste