Zwischensumme: 846,10€ (inkl. MwSt.)
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Alle 3 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
1.6, 2.0 (M133, M270 i M274)
Set zum Arretieren und Einstellen der Steuerzeiten bei Motoren (1,6l und 2,0l) mit direkteinspritzender Steuerkette, die bei Mercedes-Benz verwendet werden, auch in der Hybridversion. Bestimmt für Fahrzeuge der Baujahre: 2011–2020 mit Benzinmotor.
Made in EU by Castex
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
1.8 - 651.901
2.1 - 651.XXX (Los)
2.2 - 651.925, ENE (651.925)
2.0 - CDI 114 BlueTEC / 4Matic, 114/116 CDI, 116 BlueTEC / 4Matic, 119 BlueTEC / 4Matic
Werkstatt Qualität von Castex
MADE in EU
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Werkstatt Qualität von Castex
MADE in EU
In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zuletzt angesehene Produkte

In die Wunschliste
In die Wunschliste
1.0, 1.0 T-GDI: 55282151 (2018–2022)
1.3, 1.3 T-GDI: 55282328 (2018–2022)
1.3 T-GDI PHEV 4xe: 46337540 (2022)
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Geeignet für kettengetriebene 1.4 & 1.6 Benzinmotoren.
BMW Mini, Citroën und Peugeot
Dieses Kit ersetzt die Steuerkette des N12- und N14-Motors sowie der 1.4- und 1.6-Benzinmotoren durch Abgasturbo.
Das Werkzeug wurde speziell entwickelt, um die Nockenwelle und die Kurbelwelle zu arretieren,
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
extra schwere Ausführung, Gewicht ca. 633 Gramm
komplett sortiert in Metallkassette
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Geeignet für die neuesten BMW-Motoren B38, B48 Mini und B38, B48 und B58.
In die Wunschliste
In die Wunschliste