Keine Produkte im Warenkorb.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Anzeigen 1 – 16 von 42 werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
zum Lösen blockierter Verbindungen mithilfe der Vibrationen des im Set enthaltenen Drucklufthammers.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
100x 0,8x 9,6 mm
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
„Twin Hammer“-System
660 NM
5-stufige Luftstromregulierung
Gewicht 2,6 kg
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
2 x Absteckdorne zum Blockieren des Pumpenrades der Dieseleinspritzpumpe oder der Nockenwelle.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
•WV: Passat TDi 2.5 V6
•Audi: A4, A6, A8, Allroad 2.5 V6 Tdi (97 - 06), A8 2.5 V6 TDi
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Nach dem Befüllen der Faltenbälge und dem Trennen der Druckluftversorgung besteht keine Gefahr, dass das angehobene Fahrzeug selbstständig herunterfällt.
zum Heben von Fahrzeugen bis zu 5.000 kg
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Ermöglicht die einfache Entfernung festsitzender Einspritzdüsen, ohne die Zylinderköpfe zu beschädigen oder die Einspritzdüsen zu beschädigen.
·Komplett mit einem Satz von 19 Adaptern.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Steuersperre zum Einstellen der Position der Nockenwelle und Kurbelwelle in 4-Zylinder-1,8/2,0-TSI/TFSI-Benzinmotoren mit der Kennzeichnung EA888 (2006–2013).
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Rechts- und Linksdrehung
Verbundgehäuse
1/4″ Stecker
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Länge: 15 m
aus flexiblem Polyurethan, abrieb- und reißfest, mit Anschluss
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
VW Golf, Golf Plus, Jetta, Eos, Scirocco, Tiguan, Passat (03-11), AUDI A3, S3, A5, A6, TT (03-11), SEAT Ibiza, Leon, Altea/XL,Exeo(04-11) SKODA FabiaII, Oktavia II, Roomster, SuperbII (04-11)
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Arretierung des ovalen Kurbelwellen-Zahnriemenrades z.B. beim Wechseln des Zahnriemens,
Prüfen und Einstellen der Nockenwellen-Steuerzeiten.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Einstellen der Steuerzeiten sowie zum Ersetzen und Einstellen der Steuerkette bei einem 2,0-Liter-TFSI-4-V-Turbo-Benzinmotor
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
•VW GROUP: 1.2 Single (6V) und Doppel-Nockenwelle, 3-Zylinder Benzinmotor (12V)(02-)
In die Wunschliste
In die Wunschliste