Keine Produkte im Warenkorb.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Anzeigen 1 – 16 von 34 werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
„Twin Hammer“-System
660 NM
5-stufige Luftstromregulierung
Gewicht 2,6 kg
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
2 x Absteckdorne zum Blockieren des Pumpenrades der Dieseleinspritzpumpe oder der Nockenwelle.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
•WV: Passat TDi 2.5 V6
•Audi: A4, A6, A8, Allroad 2.5 V6 Tdi (97 - 06), A8 2.5 V6 TDi
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Steuersperre zum Einstellen der Position der Nockenwelle und Kurbelwelle in 4-Zylinder-1,8/2,0-TSI/TFSI-Benzinmotoren mit der Kennzeichnung EA888 (2006–2013).
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Rechts- und Linksdrehung
Verbundgehäuse
1/4″ Stecker
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
VW Golf, Golf Plus, Jetta, Eos, Scirocco, Tiguan, Passat (03-11), AUDI A3, S3, A5, A6, TT (03-11), SEAT Ibiza, Leon, Altea/XL,Exeo(04-11) SKODA FabiaII, Oktavia II, Roomster, SuperbII (04-11)
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Arretierung des ovalen Kurbelwellen-Zahnriemenrades z.B. beim Wechseln des Zahnriemens,
Prüfen und Einstellen der Nockenwellen-Steuerzeiten.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Einstellen der Steuerzeiten sowie zum Ersetzen und Einstellen der Steuerkette bei einem 2,0-Liter-TFSI-4-V-Turbo-Benzinmotor
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
•VW GROUP: 1.2 Single (6V) und Doppel-Nockenwelle, 3-Zylinder Benzinmotor (12V)(02-)
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zum Ausrichten und Einstellen der Nockenwelle mit Hilfe einer Nockenwellen-Einstellbuchse. VW-T40058 sowie 2x Nockenwellenstoppstiften - T40071
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
3-stufige Leistungsregelung für Rechts und 1-stufige Leistungsregelung für Links
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Timing bei EA888 4-Zylinder-Benzinmotoren 1,8 R4 16 V TSI / TFSI, 2,0 R4 16 V TSI / TFSI 2006-2013 VAG in TSI-Serie, TFSI EA888-Motor (1,8 / 2,0).
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zum Aus- und Einbau des Nockenwellenantriebriemens bei Dieselmotoren 1.6 und 2.0 TDi CR der VAGBaureihen ab 2012
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Universeller 12-Winkel-Steckschlüsselsatz. Vario-Plus mit erhöhter Festigkeit
Das Set ist zum Lösen und Anziehen von Schrauben der Typen 4, 6 und 12 Winkelmetrik, Zoll, Torx und xzn vorgesehen.
Material: CRV
In die Wunschliste
In die Wunschliste