Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Alle 12 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
zum Arretieren der Steuer- und Nockenwelle in Fahrzeugen mit Renault 1,5/1,9 DCi-Motoren.
für den Austausch der Kette und den Aus-/Einbau der Hochdruck-Kraftstoffpumpe in 2.0 Blue DCI-Dieselmotoren ab 2020.
Motortypen :
– K9K, F9Q, G9T, G9U
Motoren
-1,5; 1,9; 2,2; 2,5; Di/DTi/CDTi.
„Twin Hammer“-System
660 NM
5-stufige Luftstromregulierung
Gewicht 2,6 kg
Rechts- und Linksdrehung
Verbundgehäuse
1/4″ Stecker
Set zum Einstellen der Steuerzeiten, Spannen und Einstellen der Kurbelwelle in die entsprechende Position.
Enthält auch Werkzeuge für die Einspritzpumpe.
Es wird für die meisten Benzin- und Dieselmotoren verwendet.
Alfa Romeo, Fiat und Lancia 1.2 16V / 1.4 16v / 1.4 T-Jet
zum Einstellen und Blockieren von Motoren mit der neuen Twin Air Turbo-Emissionstechnologie geeignet sind
3-stufige Leistungsregelung für Rechts und 1-stufige Leistungsregelung für Links
Eine Reihe von Werkzeugen zum Verriegeln oder Positionieren der Kurbelwelle.
Es ist für Steuerkettenwechsel und andere Motorreparaturen erforderlich.
"Pinless Hammer" -System
- hohe Leistung
- Mechanismus langlebig und wartungsfreundlich
Metallgehäuse,