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Kit zum Einstellen und Anpassen der Steuerzeiten bei 3-Zylinder-Ford-1,5-Duratec-Motoren.
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zum Arretieren der Steuer- und Nockenwelle in Fahrzeugen mit Renault 1,5/1,9 DCi-Motoren.
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für den Austausch der Kette und den Aus-/Einbau der Hochdruck-Kraftstoffpumpe in 2.0 Blue DCI-Dieselmotoren ab 2020.
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bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
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für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
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Motortypen :
– K9K, F9Q, G9T, G9U
Motoren
-1,5; 1,9; 2,2; 2,5; Di/DTi/CDTi.
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Entwickelt für N42-, N46- und N46T-Motoren mit Valvetronic-System.
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für turboaufgeladene Reihenvierzylinder Dieselmotoren BMW
für professionelle Motorinstandsetzung, Ein- und Ausbau der Nockenwellen, Wechsel der Steuerkette
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zum Blockieren und Einstellen der Steuerzeiten bei Benzinmotoren mit Kettenantrieb für Opel-Modelle mit 1,0 / 1,4 / 1,5 Turbomotoren und mit der Möglichkeit der Anwendung bei anderen Motoren, die nach 2014 hergestellt wurden.
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2 x Absteckdorne zum Blockieren des Pumpenrades der Dieseleinspritzpumpe oder der Nockenwelle.
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Sie sind für enge und enge Räume konzipiert, in denen eine Bewegung mit einem normalen Schlüssel nicht möglich ist, z. B. an Getrieben, Kraftstofftanks usw.
Durch das spezielle Design der Schlüsselarme mit Ratschenfunktion können Sie die Position schnell ändern, ohne den Schlüssel vollständig von der Mutter oder Schraube entfernen zu müssen.
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•WV: Passat TDi 2.5 V6
•Audi: A4, A6, A8, Allroad 2.5 V6 Tdi (97 - 06), A8 2.5 V6 TDi
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Ein Satz zum Blockieren und Halten der Kurbelwelle und der Hochdruck-Kraftstoffpumpe in Volvo 2.0D-Dieselmotoren.
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Das Werkzeug hält Schwungrad und Kurbelwelle bei Servicearbeiten in der richtigen Position.
Im Set sind vier austauschbare Kurbelwellen-Sicherungsplatten enthalten.
Ford-Fahrzeugen mit Benzinmotoren, einschließlich 1,0 Ecoboost, und Dieselmotoren.
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Steuersperre zum Einstellen der Position der Nockenwelle und Kurbelwelle in 4-Zylinder-1,8/2,0-TSI/TFSI-Benzinmotoren mit der Kennzeichnung EA888 (2006–2013).
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Set zum Einstellen der Steuerzeiten, Spannen und Einstellen der Kurbelwelle in die entsprechende Position.
Enthält auch Werkzeuge für die Einspritzpumpe.
Es wird für die meisten Benzin- und Dieselmotoren verwendet.
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