Keine Produkte im Warenkorb.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Anzeigen 1 – 16 von 87 werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Kit zum Einstellen und Anpassen der Steuerzeiten bei 3-Zylinder-Ford-1,5-Duratec-Motoren.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zähnezahl : 72
L: 295 mm
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
andere Grösssen auf Anfrage erhältlich !
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
zum Arretieren der Steuer- und Nockenwelle in Fahrzeugen mit Renault 1,5/1,9 DCi-Motoren.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für den Austausch der Kette und den Aus-/Einbau der Hochdruck-Kraftstoffpumpe in 2.0 Blue DCI-Dieselmotoren ab 2020.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Motortypen :
– K9K, F9Q, G9T, G9U
Motoren
-1,5; 1,9; 2,2; 2,5; Di/DTi/CDTi.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zoll-HEX-Steckschlüssel.
Cr.Va Stahl
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Entwickelt für N42-, N46- und N46T-Motoren mit Valvetronic-System.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für turboaufgeladene Reihenvierzylinder Dieselmotoren BMW
für professionelle Motorinstandsetzung, Ein- und Ausbau der Nockenwellen, Wechsel der Steuerkette
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
zum Blockieren und Einstellen der Steuerzeiten bei Benzinmotoren mit Kettenantrieb für Opel-Modelle mit 1,0 / 1,4 / 1,5 Turbomotoren und mit der Möglichkeit der Anwendung bei anderen Motoren, die nach 2014 hergestellt wurden.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Kleine Abmessungen und ihre Funktionalität ermöglichen das Arbeiten auch an engsten Stellen.
Ratschenmechanismus mit 72 Zähnen
Schnellverschlussknopf
In die Wunschliste
In die Wunschliste