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Speziell geformter Hebel zur Entlastung des Mechatronikkolbens beim Einführen des Werkzeugs zwischen Kupplungshebel und Getriebe.
Im Kit ist außerdem ein Adapter zum Arretieren des Nockenwellenrades enthalten.
Pistole zum Ausblasen mit Druckluft.
zum Lösen blockierter Verbindungen mithilfe der Vibrationen des im Set enthaltenen Drucklufthammers.
100x 0,8x 9,6 mm
Kurbelwellen – Vibrationsdämpfer Aus-Einbausatz 1,8 2,0 tfsi
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bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
2 x Absteckdorne zum Blockieren des Pumpenrades der Dieseleinspritzpumpe oder der Nockenwelle.
•WV: Passat TDi 2.5 V6
•Audi: A4, A6, A8, Allroad 2.5 V6 Tdi (97 - 06), A8 2.5 V6 TDi
Nach dem Befüllen der Faltenbälge und dem Trennen der Druckluftversorgung besteht keine Gefahr, dass das angehobene Fahrzeug selbstständig herunterfällt.
zum Heben von Fahrzeugen bis zu 5.000 kg
Ermöglicht die einfache Entfernung festsitzender Einspritzdüsen, ohne die Zylinderköpfe zu beschädigen oder die Einspritzdüsen zu beschädigen.
·Komplett mit einem Satz von 19 Adaptern.
Steuersperre zum Einstellen der Position der Nockenwelle und Kurbelwelle in 4-Zylinder-1,8/2,0-TSI/TFSI-Benzinmotoren mit der Kennzeichnung EA888 (2006–2013).