Zwischensumme: 389,50€ (inkl. MwSt.)
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Anzeigen 1 – 16 von 49 werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
TORX-Steckschlüssel mit TX-Bohrung - 13-tlg.
Cr-V Stahl: Mattierung + Rändelung
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Im Kit ist außerdem ein Adapter zum Arretieren des Nockenwellenrades enthalten.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
13 teilig
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Geeignet für unisolierte offene und geschlossene Kabelschuhe sowie Vertikal- und Buchsenkontakte.
Einstellring zur Einstellung des Druckmoments.
Schneller Austausch der Crimpeinsätze.
Hebel zum Lösen der Sperre bei falscher Faltung.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Ein universeller Zangensatz zum Verschließen von Leitungen, der den Flüssigkeitsverlust in Kraftstoff-, Brems-, Klimaanlagen- und Servolenkungssystemen bei der Montage oder Demontage einzelner Elemente verhindert.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
aus hochwertigem Cr-Mo-Material
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zum Lösen und Drücken von Klemmen, mit abgewinkelten Drückbacken.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
zum Trennen von Kraftstoffleitungsanschlüssen verwendet, z. B. beim Austausch des Kraftstofffilters.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Cr-V mit Technik: mattes Finish + Rändelung
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Steckschiene zum funktionellen aufbewahren von Stecknüssen aller Marken
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
2 x Absteckdorne zum Blockieren des Pumpenrades der Dieseleinspritzpumpe oder der Nockenwelle.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
1/4-Zoll-Adapter – Länge 65 mm
3/8“-Adapter mit 1/4“-Stecknuss – Länge 65 mm
1/2"-Adapter mit 5/16"-Stecknuss - Länge 72 mm
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
•WV: Passat TDi 2.5 V6
•Audi: A4, A6, A8, Allroad 2.5 V6 Tdi (97 - 06), A8 2.5 V6 TDi
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Steuersperre zum Einstellen der Position der Nockenwelle und Kurbelwelle in 4-Zylinder-1,8/2,0-TSI/TFSI-Benzinmotoren mit der Kennzeichnung EA888 (2006–2013).
In die Wunschliste
In die Wunschliste