Zwischensumme: 217,59€ (inkl. MwSt.)
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Anzeigen 1 – 16 von 61 werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Spezieller SATRA-Abzieher für die Demontage des Antriebsflansches und des festsitzenden einteiligen Lagers in Fahrzeugen mit Vorder- und Hinterradantrieb, ohne dass der gesamte Achsschenkel demontiert werden muss.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Im Kit ist außerdem ein Adapter zum Arretieren des Nockenwellenrades enthalten.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
zur Demontage von Kugelgelenken verschiedener Größen
aus hochwertigem Material
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für die Demontage/Montage des Aufhängungssystems, z. B. obere/untere Kugelbolzen, Universalgelenke, Bremsankerbolzen oder Verbindungen, die einen geeigneten Abzieher erfordern.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Auch die Demontage festgerosteter und festsitzender Scheibenwischerarme ist durch den Gleithammer möglich.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Geeignet für Silentlager, Hydrolager, Lagerbuchsen, Kugellager, Wellendichtringe, Gummilager usw.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
2 x Absteckdorne zum Blockieren des Pumpenrades der Dieseleinspritzpumpe oder der Nockenwelle.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zur Montage/ Demontage von Schraubenfedern.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Umfangreiches Sortiment für arbeiten an Stoßdämpfern, Federbeinlager und Schraubenfeder an vielen Fahrzeugtypen. Zum Fixieren der Kolbenstange beim Ein- und Ausbau des Federbeins.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
•WV: Passat TDi 2.5 V6
•Audi: A4, A6, A8, Allroad 2.5 V6 Tdi (97 - 06), A8 2.5 V6 TDi
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zum Ausdrücken der Kugelgelenkzapfen an Spurstangen, Stabilisatoren, usw. für die gängigsten Fahrzeugmarken.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Mindest. Breite der Spannarme: 105 mm max.
– Feder: 150 mm Länge
– Spindeln: 300 mm
– Antrieb: 19 mm 6-Punkt.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Ermöglicht die einfache Entfernung festsitzender Einspritzdüsen, ohne die Zylinderköpfe zu beschädigen oder die Einspritzdüsen zu beschädigen.
·Komplett mit einem Satz von 19 Adaptern.
In die Wunschliste
In die Wunschliste