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Motortyp 4-Takt, Zwangsluftkühlung, Einzylinder, Direkteinspritzung Hubraum (ccm) 458
Kraftstoffart / LPG Bleifreies Benzin / GAS
Kraftstofftankinhalt (L) 25
Kraftstoffverbrauch (g/kW) 270
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Langsam laufender Doppelkolben-Ölkompressor mit Riemenantrieb und 300-Liter-Tank.
Aluminiumkolben und Gusseisenzylinder sorgen für eine bessere Wärmeableitung und eine lange Lebensdauer.
· 300-Liter-Tank aus dickem Stahlblech mit Korrosionsschutz-Pulverbeschichtung.
· Die Konstruktion mit Nachkühlern und großen Lamellenoberflächen sorgt für eine schnelle Wärmeableitung.
· Solide Konstruktion und thermischer Motorschutz garantieren einen langen, störungsfreien Betrieb.
· Die Sicherheit bei der Verwendung wird durch Stahlabdeckungen gewährleistet, die alle beweglichen Teile schützen.
· Große Riemenscheibe, die als Lüfter zur Kühlung der Pumpe dient.
· Der Kompressor ist mit einem Ölstandsschauglas ausgestattet.
· Druckminderer mit Manometer und universellem Schnellanschluss.
· Präzises Manometer zur Anzeige des Eingangsdrucks.
· Der Kompressor verfügt über 2 große Gummiräder und 2 zusätzliche Schwenkräder.
Perfekt zum Entfernen des Ölfilters aus den meisten Fahrzeugen.
Bereich: 60-120mm
Länge: 300mm
Im Kit ist außerdem ein Adapter zum Arretieren des Nockenwellenrades enthalten.
Material: Aluminium
Niedrige Aluminiumbuchsen, 35 mm hoch, 6-eckig. mit 1/2" Antrieb – 27mm + Reduzierung 3/8" – 1/2".
Aufnahmeplatte ist 360º drehbar und in 8-Positionen verstellbar, zerlegbar
Kurbelwellen – Vibrationsdämpfer Aus-Einbausatz 1,8 2,0 tfsi
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bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
2 x Absteckdorne zum Blockieren des Pumpenrades der Dieseleinspritzpumpe oder der Nockenwelle.
Langsam laufender Zweikolben-Ölkompressor mit Riemenantrieb und einem 100-Liter-Tank.
Mit einem entsprechenden Adapter direkt am Öleinfüllstutzen montiert, entsteht eine dichte Verbindung.