Keine Produkte im Warenkorb.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Anzeigen 1 – 16 von 19 werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
2 x Absteckdorne zum Blockieren des Pumpenrades der Dieseleinspritzpumpe oder der Nockenwelle.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
•WV: Passat TDi 2.5 V6
•Audi: A4, A6, A8, Allroad 2.5 V6 Tdi (97 - 06), A8 2.5 V6 TDi
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Steuersperre zum Einstellen der Position der Nockenwelle und Kurbelwelle in 4-Zylinder-1,8/2,0-TSI/TFSI-Benzinmotoren mit der Kennzeichnung EA888 (2006–2013).
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
VW Golf, Golf Plus, Jetta, Eos, Scirocco, Tiguan, Passat (03-11), AUDI A3, S3, A5, A6, TT (03-11), SEAT Ibiza, Leon, Altea/XL,Exeo(04-11) SKODA FabiaII, Oktavia II, Roomster, SuperbII (04-11)
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Arretierung des ovalen Kurbelwellen-Zahnriemenrades z.B. beim Wechseln des Zahnriemens,
Prüfen und Einstellen der Nockenwellen-Steuerzeiten.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
•VW GROUP: 1.2 Single (6V) und Doppel-Nockenwelle, 3-Zylinder Benzinmotor (12V)(02-)
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zum Ausrichten und Einstellen der Nockenwelle mit Hilfe einer Nockenwellen-Einstellbuchse. VW-T40058 sowie 2x Nockenwellenstoppstiften - T40071
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Timing bei EA888 4-Zylinder-Benzinmotoren 1,8 R4 16 V TSI / TFSI, 2,0 R4 16 V TSI / TFSI 2006-2013 VAG in TSI-Serie, TFSI EA888-Motor (1,8 / 2,0).
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zum Aus- und Einbau des Nockenwellenantriebriemens bei Dieselmotoren 1.6 und 2.0 TDi CR der VAGBaureihen ab 2012
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Vorrichtung zum Prüfen und Einstellen der Kurbelwelle.
Wird beim Austausch des Riemens oder der Steuerkette in Benzinmotoren der VAG-Gruppe verwendet.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Sperren und Einstellen des Timings in der OT-Position
zum Ersetzen und Einstellen der Steuerkette bei 1,8- und 2,0-l-TFSI / TSI-4-V-Turbomotoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für VW T5 ab 2004
Touareg und Phaeton ab 2003
5-Zylinder und 10-Zylinder Motoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
ist für folgende Motoren geeignet: 1,9/2,0 ltr. TDI Pumpe/Düse 1,9 ltr. TDI (konventionelle Diesel) 2,5 ltr. V6-TDI (nicht Benziner) 3,3 ltr. V8-TDI (nicht Benziner) 1,2 ltr. 3-Zylinder und 1,4/1,6 ltr. Benziner
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Satz Werkzeug A-12TFSI zum Blockieren der Nockenwelle und Abstecken der Kurbelwelle zum Wechsel der Steuerkette
für VAG VW Audi Skoda Seat 1,2 TFSI TSI 4 Zylinder Benzin mit Motorcodes CBZA - CBZB - CBZC
1xFixierschraube zu verwenden wie OEM T10340 - 1xNockenwellenfixierung zu verwenden wie OEM T10414
2xFührungsbolzen zu verwenden wie OEM T10341 - für Audi A1 und A3 VW New Beetle Caddy Golf Plus
Jetta Polo Touran Skoda Fabia Fabia Combi Wildwasser Oktavia Roomster Yeti Seat Altea Ibiza Leon
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
zum Arretieren der Nockenwelle und Kurbelwelle
bei Zahriemenwechsel oder Motorreparatur
In die Wunschliste
In die Wunschliste