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bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
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für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
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Entwickelt für N42-, N46- und N46T-Motoren mit Valvetronic-System.
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für turboaufgeladene Reihenvierzylinder Dieselmotoren BMW
für professionelle Motorinstandsetzung, Ein- und Ausbau der Nockenwellen, Wechsel der Steuerkette
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2 x Absteckdorne zum Blockieren des Pumpenrades der Dieseleinspritzpumpe oder der Nockenwelle.
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•WV: Passat TDi 2.5 V6
•Audi: A4, A6, A8, Allroad 2.5 V6 Tdi (97 - 06), A8 2.5 V6 TDi
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Steuersperre zum Einstellen der Position der Nockenwelle und Kurbelwelle in 4-Zylinder-1,8/2,0-TSI/TFSI-Benzinmotoren mit der Kennzeichnung EA888 (2006–2013).
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Steuerschloss zum Vorspannen der Steuerkette und zum Einstellen der Nockenwelle und Kurbelwelle bei 4-Zylinder-Benzinmotoren BMW N13/N18.
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Montage, Demontage und Einstellung der variablen Nockenwellen.
Zum Prüfen und Einstellen der Nockenwellen-Steuerzeiten sowie für die professionelle Motor-Instandsetzung.
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VW Golf, Golf Plus, Jetta, Eos, Scirocco, Tiguan, Passat (03-11), AUDI A3, S3, A5, A6, TT (03-11), SEAT Ibiza, Leon, Altea/XL,Exeo(04-11) SKODA FabiaII, Oktavia II, Roomster, SuperbII (04-11)
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Arretierung des ovalen Kurbelwellen-Zahnriemenrades z.B. beim Wechseln des Zahnriemens,
Prüfen und Einstellen der Nockenwellen-Steuerzeiten.
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Einstellen der Steuerzeiten sowie zum Ersetzen und Einstellen der Steuerkette bei einem 2,0-Liter-TFSI-4-V-Turbo-Benzinmotor
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Das Kit enthält auch die VANOS-Platine, die benötigt wird, um den VANOS-Sensor in die richtige Position zu bringen
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•VW GROUP: 1.2 Single (6V) und Doppel-Nockenwelle, 3-Zylinder Benzinmotor (12V)(02-)
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Zum Ausrichten und Einstellen der Nockenwelle mit Hilfe einer Nockenwellen-Einstellbuchse. VW-T40058 sowie 2x Nockenwellenstoppstiften - T40071
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zum Halten der Kurbelwellenriemenscheibe beim Lösen oder Anziehen der zentralen Riemenscheibenschraube, was eine sichere Demontage / Montage ermöglicht.
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