No products in the cart.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Alle 12 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
Die im Kit enthaltenen Elemente dienen zum Ersetzen der Nockenwelle und zum Einstellen der Steuerzeiten sowie zur entsprechenden Synchronisierung, um den Steuerwinkel auf die richtige Position auszurichten.
Pistole zum Ausblasen mit Druckluft.
zum Lösen blockierter Verbindungen mithilfe der Vibrationen des im Set enthaltenen Drucklufthammers.
100x 0,8x 9,6 mm
Nach dem Befüllen der Faltenbälge und dem Trennen der Druckluftversorgung besteht keine Gefahr, dass das angehobene Fahrzeug selbstständig herunterfällt.
zum Heben von Fahrzeugen bis zu 5.000 kg
Ermöglicht die einfache Entfernung festsitzender Einspritzdüsen, ohne die Zylinderköpfe zu beschädigen oder die Einspritzdüsen zu beschädigen.
·Komplett mit einem Satz von 19 Adaptern.
Länge: 15 m
aus flexiblem Polyurethan, abrieb- und reißfest, mit Anschluss
Mit kleinen Abmessungen können Sie an schwer zugänglichen Stellen arbeiten.
Rechts- und Linksdrehung
für Mercedes CDI-Motoren OM 611, OM 612 und OM 613
sowie HDI Motoren
Der Wagenheber verfügt über zwei Steuerventile, Einlass und Auslass
Nach dem Befüllen des Balgs und dem Trennen der Druckluftversorgung besteht keine Gefahr, dass das angehobene Fahrzeug von selbst herunterfällt.
Länge des Füllschlauchs ca. 450 mm
Schlauch mit integriertem Ventilaufsatz, 360° drehbar
Luftanschluss Gewinde 1/4 Zoll (6.3 mm), inklusive Kupplungsstecker, Nennweite 7.2 mm
zum Blockieren der Kurbelwelle und Nockenwelle
zum Beispiel für Wechsel der Steuerkette oder des Steuerkettenspanners, etc.
für Benzin-Motoren 1.8, 2.0 und 2.3l (C-Klasse, E-Klasse, SLK)
für Diesel-Motoren 2.0, 2.2, 2.7, 3.3, 4.0 Cdi, wie auch 2.0, 2.2, 2.5, 2.9, 3.0 D und TD