No products in the cart.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Ergebnisse 1 – 12 von 64 werden angezeigtNach neuesten sortiert
Die im Kit enthaltenen Elemente dienen zum Ersetzen der Nockenwelle und zum Einstellen der Steuerzeiten sowie zur entsprechenden Synchronisierung, um den Steuerwinkel auf die richtige Position auszurichten.
Spezieller SATRA-Abzieher für die Demontage des Antriebsflansches und des festsitzenden einteiligen Lagers in Fahrzeugen mit Vorder- und Hinterradantrieb, ohne dass der gesamte Achsschenkel demontiert werden muss.
Im Kit ist außerdem ein Adapter zum Arretieren des Nockenwellenrades enthalten.
zur Demontage von Kugelgelenken verschiedener Größen
aus hochwertigem Material
Kurbelwellen – Vibrationsdämpfer Aus-Einbausatz 1,8 2,0 tfsi
Only 2 left in stock
bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
für die Demontage/Montage des Aufhängungssystems, z. B. obere/untere Kugelbolzen, Universalgelenke, Bremsankerbolzen oder Verbindungen, die einen geeigneten Abzieher erfordern.
Auch die Demontage festgerosteter und festsitzender Scheibenwischerarme ist durch den Gleithammer möglich.
Geeignet für Silentlager, Hydrolager, Lagerbuchsen, Kugellager, Wellendichtringe, Gummilager usw.
2 x Absteckdorne zum Blockieren des Pumpenrades der Dieseleinspritzpumpe oder der Nockenwelle.
Zur Montage/ Demontage von Schraubenfedern.