Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Ergebnisse 1 – 12 von 17 werden angezeigtNach neuesten sortiert
zum Blockieren und Einstellen der Steuerzeiten bei Benzinmotoren mit Kettenantrieb für Opel-Modelle mit 1,0 / 1,4 / 1,5 Turbomotoren und mit der Möglichkeit der Anwendung bei anderen Motoren, die nach 2014 hergestellt wurden.
Ein Satz Meißel, Locher und Durchschläger, 28 Elemente
aus Chrom-Vanadium-Stahl und Kohlenstoffstahl
Ergonomisch geformte Zwei-Komponenten-Griffe für Komfort, Griffigkeit und Genauigkeit.
Die Scheibenscheibe verfügt über einen Schleifring aus hartem Vliesstoff. Die Zusammensetzung aus Nylonfasern und Schleifmittel verhindert ein Verstopfen der Werkzeuge durch Nebenprodukte der gereinigten Oberflächen, wie z. B. Staub, und ermöglicht ein Schleifen ohne Überhitzung.
Die Scheibenscheibe verfügt über einen Schleifring aus hartem Vliesstoff.
Die Zusammensetzung aus Nylonfasern und Schleifmittel verhindert ein Verstopfen der Werkzeuge durch Nebenprodukte der gereinigten Oberflächen, wie z. B. Staub, und ermöglicht ein Schleifen ohne Überhitzung.
Set zum Einstellen der Steuerzeiten, Spannen und Einstellen der Kurbelwelle in die entsprechende Position.
Enthält auch Werkzeuge für die Einspritzpumpe.
Es wird für die meisten Benzin- und Dieselmotoren verwendet.
für die Demontage von Polsterstiften und Gummidichtungen, zum Schaben, Reinigen usw.
Alfa Romeo, Fiat und Lancia 1.2 16V / 1.4 16v / 1.4 T-Jet
Der Satz wird beim Zahnriemenwechsel bzw. Motorreparatur bei 2.0L Common Rail Diesel Motoren der Marke Opel und Chevrolet eingesetzt.
zum Einstellen und Blockieren von Motoren mit der neuen Twin Air Turbo-Emissionstechnologie geeignet sind
Die Elemente des Sets ermöglichen die Steuersperre beim Wechsel des Antriebsriemens oder der Kette bei folgenden Motoren: