No products in the cart.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Alle 10 Ergebnisse werden angezeigtNach neuesten sortiert
Die im Kit enthaltenen Elemente dienen zum Ersetzen der Nockenwelle und zum Einstellen der Steuerzeiten sowie zur entsprechenden Synchronisierung, um den Steuerwinkel auf die richtige Position auszurichten.
zum Arretieren der Steuer- und Nockenwelle in Fahrzeugen mit Renault 1,5/1,9 DCi-Motoren.
für den Austausch der Kette und den Aus-/Einbau der Hochdruck-Kraftstoffpumpe in 2.0 Blue DCI-Dieselmotoren ab 2020.
Motortypen :
– K9K, F9Q, G9T, G9U
Motoren
-1,5; 1,9; 2,2; 2,5; Di/DTi/CDTi.
Set zum Einstellen der Steuerzeiten, Spannen und Einstellen der Kurbelwelle in die entsprechende Position.
Enthält auch Werkzeuge für die Einspritzpumpe.
Es wird für die meisten Benzin- und Dieselmotoren verwendet.
Eine Reihe von Werkzeugen zum Verriegeln oder Positionieren der Kurbelwelle.
Es ist für Steuerkettenwechsel und andere Motorreparaturen erforderlich.
Ein Drehmomentvervielfacher ermöglicht es, die Kraft des Lösens von Schrauben oder Muttern in Kraftfahrzeugen und Baumaschinen zu verstärken
für Mercedes CDI-Motoren OM 611, OM 612 und OM 613
sowie HDI Motoren
in den Größen E10, E11, E12, E14, E16, E18, E20, E22 und E24
zum Blockieren der Kurbelwelle und Nockenwelle
zum Beispiel für Wechsel der Steuerkette oder des Steuerkettenspanners, etc.
für Benzin-Motoren 1.8, 2.0 und 2.3l (C-Klasse, E-Klasse, SLK)
für Diesel-Motoren 2.0, 2.2, 2.7, 3.3, 4.0 Cdi, wie auch 2.0, 2.2, 2.5, 2.9, 3.0 D und TD