Zwischensumme: 320,40€ (inkl. MwSt.)
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Anzeigen 1 – 16 von 63 werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Motortyp 4-Takt, Zwangsluftkühlung, Einzylinder, Direkteinspritzung Hubraum (ccm) 458
Kraftstoffart / LPG Bleifreies Benzin / GAS
Kraftstofftankinhalt (L) 25
Kraftstoffverbrauch (g/kW) 270
Verfügbarkeit TELEFONISCH ANFRAGEN
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Langsam laufender Doppelkolben-Ölkompressor mit Riemenantrieb und 300-Liter-Tank.
Aluminiumkolben und Gusseisenzylinder sorgen für eine bessere Wärmeableitung und eine lange Lebensdauer.
· 300-Liter-Tank aus dickem Stahlblech mit Korrosionsschutz-Pulverbeschichtung.
· Die Konstruktion mit Nachkühlern und großen Lamellenoberflächen sorgt für eine schnelle Wärmeableitung.
· Solide Konstruktion und thermischer Motorschutz garantieren einen langen, störungsfreien Betrieb.
· Die Sicherheit bei der Verwendung wird durch Stahlabdeckungen gewährleistet, die alle beweglichen Teile schützen.
· Große Riemenscheibe, die als Lüfter zur Kühlung der Pumpe dient.
· Der Kompressor ist mit einem Ölstandsschauglas ausgestattet.
· Druckminderer mit Manometer und universellem Schnellanschluss.
· Präzises Manometer zur Anzeige des Eingangsdrucks.
· Der Kompressor verfügt über 2 große Gummiräder und 2 zusätzliche Schwenkräder.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Motor-, Getriebe-, Hinterachsöl, Kühlflüssigkeit, Benzin und Dieselkraftstoff, transparente Ausführung zur Flüssigkeitskontrolle, Zugkolben mit Doppeldichtring.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Aufnahmeplatte ist 360º drehbar und in 8-Positionen verstellbar, zerlegbar
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zähnezahl : 72
L: 295 mm
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
zum Arretieren der Steuer- und Nockenwelle in Fahrzeugen mit Renault 1,5/1,9 DCi-Motoren.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für den Austausch der Kette und den Aus-/Einbau der Hochdruck-Kraftstoffpumpe in 2.0 Blue DCI-Dieselmotoren ab 2020.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Motortypen :
– K9K, F9Q, G9T, G9U
Motoren
-1,5; 1,9; 2,2; 2,5; Di/DTi/CDTi.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zoll-HEX-Steckschlüssel.
Cr.Va Stahl
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Der handliche Handschuh reinigt, poliert und saugt gereinigte Oberflächen
zum Reinigen des Autoinnenraums, zum Trocknen des Autos nach der Wäsche
und vermeidet so unschöne Flecken.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Kleine Abmessungen und ihre Funktionalität ermöglichen das Arbeiten auch an engsten Stellen.
Ratschenmechanismus mit 72 Zähnen
Schnellverschlussknopf
In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zuletzt angesehene Produkte

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für Opel/Vauxhall 2.0 CDTi und 2.0 CDTi EcoFLEX Motoren ab 2014.
Werkstatt Qualität von Castex
In die Wunschliste
In die Wunschliste