Keine Produkte im Warenkorb.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Anzeigen 1 – 16 von 37 werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
2 x Absteckdorne zum Blockieren des Pumpenrades der Dieseleinspritzpumpe oder der Nockenwelle.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
•WV: Passat TDi 2.5 V6
•Audi: A4, A6, A8, Allroad 2.5 V6 Tdi (97 - 06), A8 2.5 V6 TDi
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Ein Satz zum Blockieren und Halten der Kurbelwelle und der Hochdruck-Kraftstoffpumpe in Volvo 2.0D-Dieselmotoren.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Steuersperre zum Einstellen der Position der Nockenwelle und Kurbelwelle in 4-Zylinder-1,8/2,0-TSI/TFSI-Benzinmotoren mit der Kennzeichnung EA888 (2006–2013).
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Set zum Einstellen der Steuerzeiten, Spannen und Einstellen der Kurbelwelle in die entsprechende Position.
Enthält auch Werkzeuge für die Einspritzpumpe.
Es wird für die meisten Benzin- und Dieselmotoren verwendet.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
VW Golf, Golf Plus, Jetta, Eos, Scirocco, Tiguan, Passat (03-11), AUDI A3, S3, A5, A6, TT (03-11), SEAT Ibiza, Leon, Altea/XL,Exeo(04-11) SKODA FabiaII, Oktavia II, Roomster, SuperbII (04-11)
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
zum Einstellen und Blockieren von Motoren mit der neuen Twin Air Turbo-Emissionstechnologie geeignet sind
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Arretierung des ovalen Kurbelwellen-Zahnriemenrades z.B. beim Wechseln des Zahnriemens,
Prüfen und Einstellen der Nockenwellen-Steuerzeiten.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Einstellen der Steuerzeiten sowie zum Ersetzen und Einstellen der Steuerkette bei einem 2,0-Liter-TFSI-4-V-Turbo-Benzinmotor
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Alfa Romeo Twin Spark.
MOTOREN-TYP: 322.01, 321.02, 321.03, 321.04, 322.05
335.03, 372.03, 671.06, 676.01,
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
•VW GROUP: 1.2 Single (6V) und Doppel-Nockenwelle, 3-Zylinder Benzinmotor (12V)(02-)
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Zum Ausrichten und Einstellen der Nockenwelle mit Hilfe einer Nockenwellen-Einstellbuchse. VW-T40058 sowie 2x Nockenwellenstoppstiften - T40071
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Universaladapter angepasst an die Demontage / Montage von elastischen Keilriemen.
In die Wunschliste
In die Wunschliste