Zwischensumme: 12,90€ (inkl. MwSt.)
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Ergebnisse 1 – 12 von 22 werden angezeigtNach neuesten sortiert
Kit zum Entfernen/Installieren der Nockenwelle, um die Ventilsteuerung zu prüfen und einzustellen und die Steuerung auf den oberen Totpunkt (OT) einzustellen.
BMW Mini: ONE (01-06), COOPER (01-06), COOPER S (02-06)
Entwickelt für N42-, N46- und N46T-Motoren mit Valvetronic-System.
für turboaufgeladene Reihenvierzylinder Dieselmotoren BMW
für professionelle Motorinstandsetzung, Ein- und Ausbau der Nockenwellen, Wechsel der Steuerkette
Ein Satz zum Blockieren und Halten der Kurbelwelle und der Hochdruck-Kraftstoffpumpe in Volvo 2.0D-Dieselmotoren.
Set zum Einstellen der Steuerzeiten, Spannen und Einstellen der Kurbelwelle in die entsprechende Position.
Enthält auch Werkzeuge für die Einspritzpumpe.
Es wird für die meisten Benzin- und Dieselmotoren verwendet.
Steuerschloss zum Vorspannen der Steuerkette und zum Einstellen der Nockenwelle und Kurbelwelle bei 4-Zylinder-Benzinmotoren BMW N13/N18.
Montage, Demontage und Einstellung der variablen Nockenwellen.
Zum Prüfen und Einstellen der Nockenwellen-Steuerzeiten sowie für die professionelle Motor-Instandsetzung.
zum Einstellen und Blockieren von Motoren mit der neuen Twin Air Turbo-Emissionstechnologie geeignet sind
Alfa Romeo Twin Spark.
MOTOREN-TYP: 322.01, 321.02, 321.03, 321.04, 322.05
335.03, 372.03, 671.06, 676.01,
Das Kit enthält auch die VANOS-Platine, die benötigt wird, um den VANOS-Sensor in die richtige Position zu bringen