No products in the cart.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Ergebnisse 1 – 12 von 46 werden angezeigtNach neuesten sortiert
Motortyp 4-Takt, Zwangsluftkühlung, Einzylinder, Direkteinspritzung Hubraum (ccm) 458
Kraftstoffart / LPG Bleifreies Benzin / GAS
Kraftstofftankinhalt (L) 25
Kraftstoffverbrauch (g/kW) 270
Verfügbarkeit TELEFONISCH ANFRAGEN
Langsam laufender Doppelkolben-Ölkompressor mit Riemenantrieb und 300-Liter-Tank.
Aluminiumkolben und Gusseisenzylinder sorgen für eine bessere Wärmeableitung und eine lange Lebensdauer.
· 300-Liter-Tank aus dickem Stahlblech mit Korrosionsschutz-Pulverbeschichtung.
· Die Konstruktion mit Nachkühlern und großen Lamellenoberflächen sorgt für eine schnelle Wärmeableitung.
· Solide Konstruktion und thermischer Motorschutz garantieren einen langen, störungsfreien Betrieb.
· Die Sicherheit bei der Verwendung wird durch Stahlabdeckungen gewährleistet, die alle beweglichen Teile schützen.
· Große Riemenscheibe, die als Lüfter zur Kühlung der Pumpe dient.
· Der Kompressor ist mit einem Ölstandsschauglas ausgestattet.
· Druckminderer mit Manometer und universellem Schnellanschluss.
· Präzises Manometer zur Anzeige des Eingangsdrucks.
· Der Kompressor verfügt über 2 große Gummiräder und 2 zusätzliche Schwenkräder.
Kit zum Entfernen/Installieren der Nockenwelle, um die Ventilsteuerung zu prüfen und einzustellen und die Steuerung auf den oberen Totpunkt (OT) einzustellen.
BMW Mini: ONE (01-06), COOPER (01-06), COOPER S (02-06)
Aufnahmeplatte ist 360º drehbar und in 8-Positionen verstellbar, zerlegbar
Zähnezahl : 72
L: 295 mm
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
Zoll-HEX-Steckschlüssel.
Cr.Va Stahl
Entwickelt für N42-, N46- und N46T-Motoren mit Valvetronic-System.