Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Ergebnisse 1 – 12 von 56 werden angezeigtNach neuesten sortiert
TORX-Steckschlüssel mit TX-Bohrung - 13-tlg.
Cr-V Stahl: Mattierung + Rändelung
Im Kit ist außerdem ein Adapter zum Arretieren des Nockenwellenrades enthalten.
Zähnezahl : 72
L: 295 mm
13 teilig
Kurbelwellen – Vibrationsdämpfer Aus-Einbausatz 1,8 2,0 tfsi
Only 2 left in stock
bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
Verarbeitungsqualität gemäß DIN ISO6789, ASME B107.14, GB/T 15729
aus hochwertigem Cr-Mo-Material
Zoll-HEX-Steckschlüssel.
Cr.Va Stahl
Cr-V mit Technik: mattes Finish + Rändelung