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Speziell geformter Hebel zur Entlastung des Mechatronikkolbens beim Einführen des Werkzeugs zwischen Kupplungshebel und Getriebe.
TORX-Steckschlüssel mit TX-Bohrung - 13-tlg.
Cr-V Stahl: Mattierung + Rändelung
Im Kit ist außerdem ein Adapter zum Arretieren des Nockenwellenrades enthalten.
Stecknuss: 1/2″
Länge: 60cm
Konstruktionsmaterial: CrV-Stahl
Gelenkwinkel: 180°
mit Adapter: 1/2” / 10mm
länge 110 mm
Kurbelwellen – Vibrationsdämpfer Aus-Einbausatz 1,8 2,0 tfsi
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bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
12 kant Nüsse
Material: Cr-V
Antrieb : 1/2″
aus hochwertigem Cr-Mo-Material
Speziell fur den Einsatz beim T5 Model von VW ab der Baureihe 2010
L: 110 mm
Cr-V mit Technik: mattes Finish + Rändelung