No products in the cart.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Ergebnisse 1 – 12 von 22 werden angezeigtNach neuesten sortiert
Abmessungen: 3/8″ x 14 mm x 250 l.
andere Grösssen auf Anfrage erhältlich !
zum Blockieren und Einstellen der Steuerzeiten bei Benzinmotoren mit Kettenantrieb für Opel-Modelle mit 1,0 / 1,4 / 1,5 Turbomotoren und mit der Möglichkeit der Anwendung bei anderen Motoren, die nach 2014 hergestellt wurden.
3/8″ x 16 mm x 250L
Ein Satz Meißel, Locher und Durchschläger, 28 Elemente
aus Chrom-Vanadium-Stahl und Kohlenstoffstahl
Ergonomisch geformte Zwei-Komponenten-Griffe für Komfort, Griffigkeit und Genauigkeit.
Die Scheibenscheibe verfügt über einen Schleifring aus hartem Vliesstoff. Die Zusammensetzung aus Nylonfasern und Schleifmittel verhindert ein Verstopfen der Werkzeuge durch Nebenprodukte der gereinigten Oberflächen, wie z. B. Staub, und ermöglicht ein Schleifen ohne Überhitzung.
Die Scheibenscheibe verfügt über einen Schleifring aus hartem Vliesstoff.
Die Zusammensetzung aus Nylonfasern und Schleifmittel verhindert ein Verstopfen der Werkzeuge durch Nebenprodukte der gereinigten Oberflächen, wie z. B. Staub, und ermöglicht ein Schleifen ohne Überhitzung.
Set zum Einstellen der Steuerzeiten, Spannen und Einstellen der Kurbelwelle in die entsprechende Position.
Enthält auch Werkzeuge für die Einspritzpumpe.
Es wird für die meisten Benzin- und Dieselmotoren verwendet.
für die Demontage von Polsterstiften und Gummidichtungen, zum Schaben, Reinigen usw.
Der Satz wird beim Zahnriemenwechsel bzw. Motorreparatur bei 2.0L Common Rail Diesel Motoren der Marke Opel und Chevrolet eingesetzt.
Durch die spezielle Form im Inneren der Kappe kann sie sich in den Kopf der bearbeiteten Schraube oder Mutter einschneiden und so stecken bleiben.
Die äußere Struktur des Steckschlüsseleinsatzes ermöglicht die Verwendung eines Ringmaulschlüssels oder eines Innensechskantschlüssels.
Das spezielle Low-Profile-Design ermöglicht das Arbeiten an schwer zugänglichen Stellen.