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Die im Kit enthaltenen Elemente dienen zum Ersetzen der Nockenwelle und zum Einstellen der Steuerzeiten sowie zur entsprechenden Synchronisierung, um den Steuerwinkel auf die richtige Position auszurichten.
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Kit zum Entfernen/Installieren der Nockenwelle, um die Ventilsteuerung zu prüfen und einzustellen und die Steuerung auf den oberen Totpunkt (OT) einzustellen.
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Im Kit ist außerdem ein Adapter zum Arretieren des Nockenwellenrades enthalten.
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BMW Mini: ONE (01-06), COOPER (01-06), COOPER S (02-06)
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Kit zum Einstellen und Anpassen der Steuerzeiten bei 3-Zylinder-Ford-1,5-Duratec-Motoren.
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Geeignet für unisolierte offene und geschlossene Kabelschuhe sowie Vertikal- und Buchsenkontakte.
Einstellring zur Einstellung des Druckmoments.
Schneller Austausch der Crimpeinsätze.
Hebel zum Lösen der Sperre bei falscher Faltung.
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zum Arretieren der Steuer- und Nockenwelle in Fahrzeugen mit Renault 1,5/1,9 DCi-Motoren.
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Ein universeller Zangensatz zum Verschließen von Leitungen, der den Flüssigkeitsverlust in Kraftstoff-, Brems-, Klimaanlagen- und Servolenkungssystemen bei der Montage oder Demontage einzelner Elemente verhindert.
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für den Austausch der Kette und den Aus-/Einbau der Hochdruck-Kraftstoffpumpe in 2.0 Blue DCI-Dieselmotoren ab 2020.
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bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
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für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
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Motortypen :
– K9K, F9Q, G9T, G9U
Motoren
-1,5; 1,9; 2,2; 2,5; Di/DTi/CDTi.
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Zum Lösen und Drücken von Klemmen, mit abgewinkelten Drückbacken.
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Ein unverzichtbares Set für den Notfall bei einer Reifenpanne.
Das perfekte Autozubehör für die schnelle und sichere Reparatur von Tubeless-Reifen.
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zum Trennen von Kraftstoffleitungsanschlüssen verwendet, z. B. beim Austausch des Kraftstofffilters.
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Entwickelt für N42-, N46- und N46T-Motoren mit Valvetronic-System.
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