Zwischensumme: 444,50€ (inkl. MwSt.)
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Anzeigen 1 – 16 von 163 werden angezeigtNach neuesten sortiert

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Die im Kit enthaltenen Elemente dienen zum Ersetzen der Nockenwelle und zum Einstellen der Steuerzeiten sowie zur entsprechenden Synchronisierung, um den Steuerwinkel auf die richtige Position auszurichten.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Kit zum Entfernen/Installieren der Nockenwelle, um die Ventilsteuerung zu prüfen und einzustellen und die Steuerung auf den oberen Totpunkt (OT) einzustellen.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Perfekt zum Entfernen des Ölfilters aus den meisten Fahrzeugen.
Bereich: 60-120mm
Länge: 300mm
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Spezieller SATRA-Abzieher für die Demontage des Antriebsflansches und des festsitzenden einteiligen Lagers in Fahrzeugen mit Vorder- und Hinterradantrieb, ohne dass der gesamte Achsschenkel demontiert werden muss.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Im Kit ist außerdem ein Adapter zum Arretieren des Nockenwellenrades enthalten.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
BMW Mini: ONE (01-06), COOPER (01-06), COOPER S (02-06)
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Einstellen des Einspritzwinkels von Einspritzpumpen der Marken Bosh, Lukas, Nippon und Denso in PKW-Dieselmotoren:
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Material: Aluminium
Niedrige Aluminiumbuchsen, 35 mm hoch, 6-eckig. mit 1/2" Antrieb – 27mm + Reduzierung 3/8" – 1/2".
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
Kit zum Einstellen und Anpassen der Steuerzeiten bei 3-Zylinder-Ford-1,5-Duratec-Motoren.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
zur Demontage und Einstellung von Lenkstangen sowie für den allgemeinen Gebrauch, z.B. für Rohre.
Gesamtlänge: 690 mm
Arbeitsbereich: 10–42 mm
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
zur Demontage von Kugelgelenken verschiedener Größen
aus hochwertigem Material
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
zum Arretieren der Steuer- und Nockenwelle in Fahrzeugen mit Renault 1,5/1,9 DCi-Motoren.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für den Austausch der Kette und den Aus-/Einbau der Hochdruck-Kraftstoffpumpe in 2.0 Blue DCI-Dieselmotoren ab 2020.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
In die Wunschliste
In die Wunschliste

In die Wunschliste
In die Wunschliste
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
In die Wunschliste
In die Wunschliste