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Im Kit ist außerdem ein Adapter zum Arretieren des Nockenwellenrades enthalten.
Abmessungen: 3/8″ x 14 mm x 250 l.
andere Grösssen auf Anfrage erhältlich !
Kurbelwellen – Vibrationsdämpfer Aus-Einbausatz 1,8 2,0 tfsi
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bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
2 x Absteckdorne zum Blockieren des Pumpenrades der Dieseleinspritzpumpe oder der Nockenwelle.
3/8″ x 16 mm x 250L
•WV: Passat TDi 2.5 V6
•Audi: A4, A6, A8, Allroad 2.5 V6 Tdi (97 - 06), A8 2.5 V6 TDi
Steuersperre zum Einstellen der Position der Nockenwelle und Kurbelwelle in 4-Zylinder-1,8/2,0-TSI/TFSI-Benzinmotoren mit der Kennzeichnung EA888 (2006–2013).
VW Golf, Golf Plus, Jetta, Eos, Scirocco, Tiguan, Passat (03-11), AUDI A3, S3, A5, A6, TT (03-11), SEAT Ibiza, Leon, Altea/XL,Exeo(04-11) SKODA FabiaII, Oktavia II, Roomster, SuperbII (04-11)
Durch die spezielle Form im Inneren der Kappe kann sie sich in den Kopf der bearbeiteten Schraube oder Mutter einschneiden und so stecken bleiben.
Die äußere Struktur des Steckschlüsseleinsatzes ermöglicht die Verwendung eines Ringmaulschlüssels oder eines Innensechskantschlüssels.
Das spezielle Low-Profile-Design ermöglicht das Arbeiten an schwer zugänglichen Stellen.
Arretierung des ovalen Kurbelwellen-Zahnriemenrades z.B. beim Wechseln des Zahnriemens,
Prüfen und Einstellen der Nockenwellen-Steuerzeiten.