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Die im Kit enthaltenen Elemente dienen zum Ersetzen der Nockenwelle und zum Einstellen der Steuerzeiten sowie zur entsprechenden Synchronisierung, um den Steuerwinkel auf die richtige Position auszurichten.
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Kit zum Entfernen/Installieren der Nockenwelle, um die Ventilsteuerung zu prüfen und einzustellen und die Steuerung auf den oberen Totpunkt (OT) einzustellen.
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Im Kit ist außerdem ein Adapter zum Arretieren des Nockenwellenrades enthalten.
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BMW Mini: ONE (01-06), COOPER (01-06), COOPER S (02-06)
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Pistole zum Ausblasen mit Druckluft.
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zum Lösen blockierter Verbindungen mithilfe der Vibrationen des im Set enthaltenen Drucklufthammers.
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Kit zum Einstellen und Anpassen der Steuerzeiten bei 3-Zylinder-Ford-1,5-Duratec-Motoren.
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100x 0,8x 9,6 mm
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zur Demontage und Einstellung von Lenkstangen sowie für den allgemeinen Gebrauch, z.B. für Rohre.
Gesamtlänge: 690 mm
Arbeitsbereich: 10–42 mm
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zum Arretieren der Steuer- und Nockenwelle in Fahrzeugen mit Renault 1,5/1,9 DCi-Motoren.
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für den Austausch der Kette und den Aus-/Einbau der Hochdruck-Kraftstoffpumpe in 2.0 Blue DCI-Dieselmotoren ab 2020.
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bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
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für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
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Funktioniert mit Sechszylinder-Reihenmotoren mit Turboaufladung und Direkteinspritzung.
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Motortypen :
– K9K, F9Q, G9T, G9U
Motoren
-1,5; 1,9; 2,2; 2,5; Di/DTi/CDTi.
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