Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Ergebnisse 1 – 12 von 53 werden angezeigtNach neuesten sortiert
Tank mit innen arbeitendem Fettdruck.
– Reduzierstück mit Trockner
– Fettpumpe,
– Fettzufuhrschlauch,
– Fettpresse
Motortyp 4-Takt, Zwangsluftkühlung, Einzylinder, Direkteinspritzung Hubraum (ccm) 458
Kraftstoffart / LPG Bleifreies Benzin / GAS
Kraftstofftankinhalt (L) 25
Kraftstoffverbrauch (g/kW) 270
Verfügbarkeit TELEFONISCH ANFRAGEN
Langsam laufender Doppelkolben-Ölkompressor mit Riemenantrieb und 300-Liter-Tank.
Aluminiumkolben und Gusseisenzylinder sorgen für eine bessere Wärmeableitung und eine lange Lebensdauer.
· 300-Liter-Tank aus dickem Stahlblech mit Korrosionsschutz-Pulverbeschichtung.
· Die Konstruktion mit Nachkühlern und großen Lamellenoberflächen sorgt für eine schnelle Wärmeableitung.
· Solide Konstruktion und thermischer Motorschutz garantieren einen langen, störungsfreien Betrieb.
· Die Sicherheit bei der Verwendung wird durch Stahlabdeckungen gewährleistet, die alle beweglichen Teile schützen.
· Große Riemenscheibe, die als Lüfter zur Kühlung der Pumpe dient.
· Der Kompressor ist mit einem Ölstandsschauglas ausgestattet.
· Druckminderer mit Manometer und universellem Schnellanschluss.
· Präzises Manometer zur Anzeige des Eingangsdrucks.
· Der Kompressor verfügt über 2 große Gummiräder und 2 zusätzliche Schwenkräder.
Werkzeugwagen mit 7 Schubladen und Edelstahlplatte.
Schrankmaße: 770x460x740 mm
Zentralverriegelung mit zwei Schlüsseln
Seitenschrank mit Schlüsselschloss
Motor-, Getriebe-, Hinterachsöl, Kühlflüssigkeit, Benzin und Dieselkraftstoff, transparente Ausführung zur Flüssigkeitskontrolle, Zugkolben mit Doppeldichtring.
Aufnahmeplatte ist 360º drehbar und in 8-Positionen verstellbar, zerlegbar
Geeignet für unisolierte offene und geschlossene Kabelschuhe sowie Vertikal- und Buchsenkontakte.
Einstellring zur Einstellung des Druckmoments.
Schneller Austausch der Crimpeinsätze.
Hebel zum Lösen der Sperre bei falscher Faltung.
Ein universeller Zangensatz zum Verschließen von Leitungen, der den Flüssigkeitsverlust in Kraftstoff-, Brems-, Klimaanlagen- und Servolenkungssystemen bei der Montage oder Demontage einzelner Elemente verhindert.
Zum Lösen und Drücken von Klemmen, mit abgewinkelten Drückbacken.
zum Trennen von Kraftstoffleitungsanschlüssen verwendet, z. B. beim Austausch des Kraftstofffilters.