No products in the cart.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Ergebnisse 1 – 12 von 22 werden angezeigtNach neuesten sortiert
Motortyp 4-Takt, Zwangsluftkühlung, Einzylinder, Direkteinspritzung Hubraum (ccm) 458
Kraftstoffart / LPG Bleifreies Benzin / GAS
Kraftstofftankinhalt (L) 25
Kraftstoffverbrauch (g/kW) 270
Verfügbarkeit TELEFONISCH ANFRAGEN
Langsam laufender Doppelkolben-Ölkompressor mit Riemenantrieb und 300-Liter-Tank.
Aluminiumkolben und Gusseisenzylinder sorgen für eine bessere Wärmeableitung und eine lange Lebensdauer.
· 300-Liter-Tank aus dickem Stahlblech mit Korrosionsschutz-Pulverbeschichtung.
· Die Konstruktion mit Nachkühlern und großen Lamellenoberflächen sorgt für eine schnelle Wärmeableitung.
· Solide Konstruktion und thermischer Motorschutz garantieren einen langen, störungsfreien Betrieb.
· Die Sicherheit bei der Verwendung wird durch Stahlabdeckungen gewährleistet, die alle beweglichen Teile schützen.
· Große Riemenscheibe, die als Lüfter zur Kühlung der Pumpe dient.
· Der Kompressor ist mit einem Ölstandsschauglas ausgestattet.
· Druckminderer mit Manometer und universellem Schnellanschluss.
· Präzises Manometer zur Anzeige des Eingangsdrucks.
· Der Kompressor verfügt über 2 große Gummiräder und 2 zusätzliche Schwenkräder.
Aufnahmeplatte ist 360º drehbar und in 8-Positionen verstellbar, zerlegbar
Geeignet für unisolierte offene und geschlossene Kabelschuhe sowie Vertikal- und Buchsenkontakte.
Einstellring zur Einstellung des Druckmoments.
Schneller Austausch der Crimpeinsätze.
Hebel zum Lösen der Sperre bei falscher Faltung.
Ein universeller Zangensatz zum Verschließen von Leitungen, der den Flüssigkeitsverlust in Kraftstoff-, Brems-, Klimaanlagen- und Servolenkungssystemen bei der Montage oder Demontage einzelner Elemente verhindert.
Zum Lösen und Drücken von Klemmen, mit abgewinkelten Drückbacken.
zum Trennen von Kraftstoffleitungsanschlüssen verwendet, z. B. beim Austausch des Kraftstofffilters.
Langsam laufender Zweikolben-Ölkompressor mit Riemenantrieb und einem 100-Liter-Tank.
Nach dem Befüllen der Faltenbälge und dem Trennen der Druckluftversorgung besteht keine Gefahr, dass das angehobene Fahrzeug selbstständig herunterfällt.
zum Heben von Fahrzeugen bis zu 5.000 kg
zeichnet sich durch einen zuverlässigen Benzinmotor mit Euro 5-Verbrennungsnorm und niedrigem Geräuschpegel aus und ist jeweils mit Überlastschutz, Ölsensoren, Choke und Multifunktionsfunktion ausgestattet Steckdose, Kabel für Handstart.
Lieferung komplett mit einem Adapter für größere Fahrzeuge, z. B. SUV, und zwei Gummipads.
Hubhöhe von 110–360 mm