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Kit zum Entfernen/Installieren der Nockenwelle, um die Ventilsteuerung zu prüfen und einzustellen und die Steuerung auf den oberen Totpunkt (OT) einzustellen.
BMW Mini: ONE (01-06), COOPER (01-06), COOPER S (02-06)
Entwickelt für N42-, N46- und N46T-Motoren mit Valvetronic-System.
für turboaufgeladene Reihenvierzylinder Dieselmotoren BMW
für professionelle Motorinstandsetzung, Ein- und Ausbau der Nockenwellen, Wechsel der Steuerkette
Sie sind für enge und enge Räume konzipiert, in denen eine Bewegung mit einem normalen Schlüssel nicht möglich ist, z. B. an Getrieben, Kraftstofftanks usw.
Durch das spezielle Design der Schlüsselarme mit Ratschenfunktion können Sie die Position schnell ändern, ohne den Schlüssel vollständig von der Mutter oder Schraube entfernen zu müssen.
3/8 Zoll:
T10, T15, T20, T25, T27, T30, T40, T45, T50, T55;
L=50mm
Steuerschloss zum Vorspannen der Steuerkette und zum Einstellen der Nockenwelle und Kurbelwelle bei 4-Zylinder-Benzinmotoren BMW N13/N18.
Montage, Demontage und Einstellung der variablen Nockenwellen.
Zum Prüfen und Einstellen der Nockenwellen-Steuerzeiten sowie für die professionelle Motor-Instandsetzung.
TORX-Steckschlüssel Typ TX 3/8 ”
10-tlg. in einer Schaumstoffeinlage
Das Kit enthält auch die VANOS-Platine, die benötigt wird, um den VANOS-Sensor in die richtige Position zu bringen
zum Halten der Kurbelwellenriemenscheibe beim Lösen oder Anziehen der zentralen Riemenscheibenschraube, was eine sichere Demontage / Montage ermöglicht.
Es ist auch möglich, die Welle in den oberen Totpunkt zu stellen und das VANOS-System zu justieren. OEM: Kurbelwellensperre: OEM 118570/119190. Werkzeug zum Einstellen der Kolbenposition: OEM 118090. Nockenwellensperre: OEM 119890. Rändelschraube: OEM 119891. Schlüssel: OEM 119892. Werkzeug zum Einstellen der Einlass- und Auslassventile: OEM 119893. Distanzstück: OEM 119894