No products in the cart.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Ergebnisse 1 – 12 von 39 werden angezeigtNach neuesten sortiert
TORX-Steckschlüssel mit TX-Bohrung - 13-tlg.
Cr-V Stahl: Mattierung + Rändelung
Im Kit ist außerdem ein Adapter zum Arretieren des Nockenwellenrades enthalten.
Werkzeugwagen mit 7 Schubladen und Edelstahlplatte.
Schrankmaße: 770x460x740 mm
Zentralverriegelung mit zwei Schlüsseln
Seitenschrank mit Schlüsselschloss
Kurbelwellen – Vibrationsdämpfer Aus-Einbausatz 1,8 2,0 tfsi
Only 2 left in stock
bei VAG 1,8 und 2,0 TSi / TFSi-Motoren mit einer Zentralschraube arretiert.
Die Mittelschraube klemmt das Steuerkettenrad an der Kurbelwelle fest.
Die Sperrzähne an den Zahnradflächen und am Ende der Kurbelwelle werden nur durch die Klemmkraft der Mittelschraube des Schwingungsdämpfers in Position gehalten.
Da am Kettenrad keine Keilnut vorhanden ist, geht die Position der Nockenwellensteuerung verloren, wenn die Zentralschraube entfernt und der Motor gedreht wird.
für EA839-Motoren der neuesten Generation mit 2,9-Liter- und 3,0-Liter-TFSI-Benzinmotoren
aus hochwertigem Cr-Mo-Material
Cr-V mit Technik: mattes Finish + Rändelung
Steckschiene zum funktionellen aufbewahren von Stecknüssen aller Marken
2 x Absteckdorne zum Blockieren des Pumpenrades der Dieseleinspritzpumpe oder der Nockenwelle.
1/4-Zoll-Adapter – Länge 65 mm
3/8“-Adapter mit 1/4“-Stecknuss – Länge 65 mm
1/2"-Adapter mit 5/16"-Stecknuss - Länge 72 mm
•WV: Passat TDi 2.5 V6
•Audi: A4, A6, A8, Allroad 2.5 V6 Tdi (97 - 06), A8 2.5 V6 TDi