bei Steuerkettenwechsel, Erneuern des Kurbelwellendichtrings, Austausch der Zylinderkopfdichtung, etc.
ebenfalls für baugleiche Motoren von Peugeot und Citroen
1.4 und 1.6 16V EP3, EP6, EP6DT und EP6DTS
zum Feststellen von Verschleiß und Undichtigkeiten an Kolbenringen und Ventilen
geeignet für Dieselmotoren mit Direkteinspritzung und Dieselmotoren mit indirekter Einspritzung
Kleinbenzinmotoren von VW bis Skoda Citigo, Seat Mii mit 1,0 l 3-Zylinder-Motor vorgesehen
auch zum Sperren und Einstellen des Zahnriemenwechsels bei 4-Zylinder-Motoren mit 1,2 / 1,4 TSI / TFSI / TGI verwendet
Der Wagenheber verfügt über zwei Steuerventile, Einlass und Auslass
Nach dem Befüllen des Balgs und dem Trennen der Druckluftversorgung besteht keine Gefahr, dass das angehobene Fahrzeug von selbst herunterfällt.