Kleinbenzinmotoren von VW bis Skoda Citigo, Seat Mii mit 1,0 l 3-Zylinder-Motor vorgesehen
auch zum Sperren und Einstellen des Zahnriemenwechsels bei 4-Zylinder-Motoren mit 1,2 / 1,4 TSI / TFSI / TGI verwendet
Der Wagenheber verfügt über zwei Steuerventile, Einlass und Auslass
Nach dem Befüllen des Balgs und dem Trennen der Druckluftversorgung besteht keine Gefahr, dass das angehobene Fahrzeug von selbst herunterfällt.
zum Gegenhalten der Kurbelwellen-Riemenscheiben, auch zum Gegenhalten des Kurbelwellen-Zahnriemenrads bei 2-Ventil-Motoren
Gesamtlänge 710 mm, Öffnungsweite 33 mm, komplett mit 4 Zapfen, 2 x 11.5 mm Durchmesser, Lochabstand 100 mm und 2 x M8 Zapfen, Lochabstand 46 mm
inklusive der beiden Zapfen wie VAG Spezialwerkzeug 3415/1 und 3415/2
zum Blockieren der Kurbelwelle und Nockenwelle
zum Beispiel für Wechsel der Steuerkette oder des Steuerkettenspanners, etc.
für Benzin-Motoren 1.8, 2.0 und 2.3l (C-Klasse, E-Klasse, SLK)
für Diesel-Motoren 2.0, 2.2, 2.7, 3.3, 4.0 Cdi, wie auch 2.0, 2.2, 2.5, 2.9, 3.0 D und TD
zur schnellen und leichten Demontage von Innenverkleidungen
universell einsetzbar durch 3 verschiedene Größen in 4, 8 und 10 mm
jeweils 3 Montierhebel in zwei verschiedene Längen mit 235 mm und 495 mm
mit 200 mm Länge, Klingenbreite 10.4 mm, 30° abgewinkelt
mit 300 mm Länge, Klingenbreite 15.0 mm, 30° abgewinkelt
mit 450 mm Länge, Klingenbreite 17.3 mm, 30° abgewinkelt
mit 600 mm Länge, Klingenbreite 18.0 mm, 30° abgewinkelt
Darf in keiner Werkstatt fehlen.
Auch zu unseren Werkzeugwagen erhältlich.