No products in the cart.
Genießen Sie 5% auf Ihren nächsten Einkauf!
SAVE5NOW
Ergebnisse 13 – 23 von 23 werden angezeigtNach neuesten sortiert
Zum Aus- und Einbau des Nockenwellenantriebriemens bei Dieselmotoren 1.6 und 2.0 TDi CR der VAGBaureihen ab 2012
Motor EINSTELL- UND VERRIEGELUNGSSATZ VAG 1,2 FSI 1,4 TSI / 1,4 / 1,6 FSI
Only 3 left in stock
Vorrichtung zum Prüfen und Einstellen der Kurbelwelle.
Wird beim Austausch des Riemens oder der Steuerkette in Benzinmotoren der VAG-Gruppe verwendet.
Sperren und Einstellen des Timings in der OT-Position
zum Ersetzen und Einstellen der Steuerkette bei 1,8- und 2,0-l-TFSI / TSI-4-V-Turbomotoren
für VW T5 ab 2004
Touareg und Phaeton ab 2003
5-Zylinder und 10-Zylinder Motoren
ist für folgende Motoren geeignet: 1,9/2,0 ltr. TDI Pumpe/Düse 1,9 ltr. TDI (konventionelle Diesel) 2,5 ltr. V6-TDI (nicht Benziner) 3,3 ltr. V8-TDI (nicht Benziner) 1,2 ltr. 3-Zylinder und 1,4/1,6 ltr. Benziner
Satz Werkzeug A-12TFSI zum Blockieren der Nockenwelle und Abstecken der Kurbelwelle zum Wechsel der Steuerkette
für VAG VW Audi Skoda Seat 1,2 TFSI TSI 4 Zylinder Benzin mit Motorcodes CBZA - CBZB - CBZC
1xFixierschraube zu verwenden wie OEM T10340 - 1xNockenwellenfixierung zu verwenden wie OEM T10414
2xFührungsbolzen zu verwenden wie OEM T10341 - für Audi A1 und A3 VW New Beetle Caddy Golf Plus
Jetta Polo Touran Skoda Fabia Fabia Combi Wildwasser Oktavia Roomster Yeti Seat Altea Ibiza Leon
zum Arretieren der Nockenwelle und Kurbelwelle
bei Zahriemenwechsel oder Motorreparatur
Demontage und Montage des 4- / 3-Wege Zentralventiles der Nockenwellenverstellung
1,8 und 2,0 TFSI TSI GLI
für 1.6 und 2.0 TDI Motoren
Kleinbenzinmotoren von VW bis Skoda Citigo, Seat Mii mit 1,0 l 3-Zylinder-Motor vorgesehen
auch zum Sperren und Einstellen des Zahnriemenwechsels bei 4-Zylinder-Motoren mit 1,2 / 1,4 TSI / TFSI / TGI verwendet
zum Gegenhalten der Kurbelwellen-Riemenscheiben, auch zum Gegenhalten des Kurbelwellen-Zahnriemenrads bei 2-Ventil-Motoren
Gesamtlänge 710 mm, Öffnungsweite 33 mm, komplett mit 4 Zapfen, 2 x 11.5 mm Durchmesser, Lochabstand 100 mm und 2 x M8 Zapfen, Lochabstand 46 mm
inklusive der beiden Zapfen wie VAG Spezialwerkzeug 3415/1 und 3415/2